Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne bei "Die Alm"

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Gestern startete die Pro7-Sendung "Die Alm" nach sieben Jahren Pause. Doch gleich am ersten Tag passierte dem Sender eine peinliche Panne.
Als das Moderatoren-Duo Janine Kunze (37) und Daniel Aminati (37) Musikerin Kathy Kelly (48) ankündigen wollten, wurde fälschlicherweise ein falscher Einspieler gezeigt.
Die Moderatoren, die damit gar nicht gerechnet haben, wurden sofort wieder ins Bild geholt. Dabei waren sie sprachlos, da sie gar nicht mehr wussten, was sie sagen sollen. "Wir haben keine Texte mehr! Ach, wir sind auf Sendung?", fragten sie erstaunt.

die-alm-janine-kunze-und-daniel-aminati.jpg
 
AW: Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne bei "Die Alm"

Genial. Dass sich Janine für so nen Scheiß hergibt finde ich schade, ich hätte ihr ein wenig mehr Niveau zugetraut und was zum Teufel nimmt der Aminati, dass der von Sendung zu Sendung immer brauner wird? Das ist doch nicht normal. :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben