Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pro und Kontra - LCD oder Plasma

AW: Pro und Kontra - LCD oder Plasma

Es gibt viele Seiten mit Tipps ob nun LCD oder Plasma, jedoch entscheidend ist welches Bild man persönlich am besten findet!
Man sollte da nicht so viel auf andere hören sondern sich die Geräte selber anschauen, das ist am besten, denn keiner kann mit den Augen eines anderen schauen. Was ich toll und gut finde, muß für andere nicht gelten.
Am besten immer da hin gehen wo es viele Modelle gibt und dann vergleichen, und an den Einstellungen rumspielen, weil nicht immer sind die gut eingestelllt in den Geschäften. Wenn man dann ein Modell für sich entdeckt hat, schauen wo gibt es das dann am billigsten und vieleicht noch schauen in diversen Foren ob damit schon jemand Langzeiterfahrung mit dem Modell hat, denn manche Fehler treten erst nach längerem Gebrauch auf oder es fällt dann einem erst auf. So kann man sich so gut es geht absichern, keinen Schrott zu kaufen.
 
AW: Pro und Kontra - LCD oder Plasma

Die entscheidung muss jeder selber treffen. kommt immer auf die jeweilige Person an, das sehverhalten und den Raum ob hell oder dunkel danach solte die entscheidung fallen.
 
Zurück
Oben