Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pro 7 HD bei Kabel deutschland mit VIP 2

surfen01

Ist oft hier
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
48
Hallo,

ich habe das Problem, dass der VIP 2 den Sender Pro7 HD bei Kabel Deutschland nicht findet.

Einstellungen: 130 MHZ, 256QAM, 6900 KSym/s => findet keine Sender

Hat jemand diesen Sender gefunden und kann mir die Einstellungen mitteilen.

Oder ist es evtl. ein Problem des VIP 2?

:(
 
AW: Pro 7 HD bei Kabel deutschland mit VIP 2

Die Einstellung ist nach Bundesland verschieden
Hier kannst du die einstellungen nach deinen Bundesland einsehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Pro 7 HD bei Kabel deutschland mit VIP 2

Das ist ja mein Problem, mit diesen Einstellungen findet der VIP 2 leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pro 7 HD bei Kabel deutschland mit VIP 2

hab eine manuelle suche ohne vorher zu speichern durchgeführt und dann hat es funktioniert. 130, 6900, 256
Evtl. reagiert die such bei gespeicherten frequenzen, welche noch geändert wurden anderst. (In der letzten Spalte stand eine 5)
 
Zurück
Oben