Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

privat unterricht zum sharen mit UM02

jockerface

Newbie
Registriert
5. April 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo ich bin ein totaler anfänger und brauche hilfe wennigstens bis ich halbwegs weiß wie ich meine box richtig ans laufen kommen .....würde mich freuen wenn mir einer über skype msn ode icq helfen würde

ich habe mir eine Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 gekauft ich habe mir grade sky geholt und habe eine UM02 karte

jetzt habe ich folgendes problem

jemand woltte mir hier helfen aber er kommt leider nicht weiter weil er sich nur mit sat auskennt

wir haben ein image draufgespielt aber warscheinlich das falsche bekomme nur ard zdf zu sehen kein sat 1 oder prosieben

geschweige den sky ....

also ich bräuchte wirklich jemanden mit viel geduld hat ,da ich echt kein grundwissen mit reciver richtig habe obwohl ich mich schon um einiges versucht habe einzulesen ,aber ich würde gerne learning bei doing wie man es so schön sagt !

danke schonmal im vorraus und sorry das ich euch nicht mehr infos bieten kann
 
Ich verschiebe dich gleich in die oscam Ecke, da gehört deine Anfrage hin und ist dort schon mehrfach beantwortet worden.
 
Warum verwendest du nicht Scam als EMU, oder liest es da die UM02 nicht aus?

Da du ja eine Clone Box hast, solltest du uns verraten welches Image benutzt werden soll.
Für Anfänger wie du scheinbar einer bist, empfehle ich dir das Newnigma², aber für Clone.
 
also weiß nicht mal wie ich scam als emu benutzen soll

das image was ich bekommen habe war das hier newnigmadmvramiMAHER box also das ist es was ich drauf geschmissen habe
 
Drücke die Blaue Taste / Newnigma Services / EMU Menü / Camds hinzufügen/entfernen, dort scam downloaden und gleich aktivieren!
 
dort gibts ja mehrere 3.57
3.58
3.59
3.60

akktiv ist bei mir an cccam 2.3.0

cccam-config
 
also bekomme immernoch kein bild wenn ich auf ard oder zdf gehe steht tunen fehlgeschlagen
 
ja habe ich hatte auch schon ard drin ,nur ebend sat 1 u.s.w nicht aber mir will grade einer mal über icq helfen aber danke erstmal an alle falls ich bzw wir nicht weiter kommen melde ich mich nochmal
 
Zurück
Oben