Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Privat Nachrichten

AW: Privat Nachrichten

das ist aber in jedem guten board so, um spam zu vermeiden.
es ist nur ein schutz und was schlimmes ist da nicht dran.
 
AW: Privat Nachrichten

Es gibt User, die Registrieren sich und schicken Ihre Fragen direkt per PNs an die Moderatoren OHNE übertaubt in das Forum gelesen zu haben. Um diese PN flut einzudämmen wurde die 5 Beitrags regel eingeführt. Wenn ich hier von PN flut spreche, dann darf dies wörtlich genommen werden.
 
AW: Privat Nachrichten

ich finde es eine gute sache, weil wir als mods oder auch user, die sehr arangiert sind, auch so schon von PN's überhäuft werden. es ist nicht so das wir da nicht helfen wollen sonder nicht können,weil wir sonst nur noch mit PN's beantworten zu tun haben und den usern im board nicht mehr helfen könnten und wenn es im Board steht hilft man mit seinen Beiträgen mehr usern die das selbe Problem haben ,was wiederum bei PN nicht möglich währe.
 
AW: Privat Nachrichten

Ich bin der selben Meinung, sonst kann man sich vor der Flut ( Spam) Schützen.
Gruß und weiter so
 
AW: Privat Nachrichten

es gibt aber auch User,die sich anmelden,und dann sofort ihre Klamotten verkaufen wollen,ohne einen Beitrag geschrieben zu haben.
die sind doch besser bei E-Bay aufgehoben
 
AW: Privat Nachrichten

Ich finde das mit den 5 Beiträgen vollkommen in Ordnung wie gesagt die haste bald.
Und vor allem wie vorher schon geschrieben wurde um Spammern das Handwerk zu legen.
 
AW: Privat Nachrichten

5 Beiträge sind doch für jemanden der sich ernsthaft für unser Board interessiert oder zu einem bestimmten Thema/Bereich ne Frage o. ein Problem hat ein echter Klacks....:5:
Über PN werden die Antworten auch nicht schneller-ein wenig Geduld brauch man auch hier und unsere Spezis hier im Board sind eigentlich immer von der schnellen Sorte und man erhält sehr zügig ne Antwort/Tipp oder Hilfe.


MfG Karlo
 
AW: Privat Nachrichten

Es gibt einen User mit ungefähr 1900 Beiträgen. Davon sollen ca. 75% aus Begrüßungen bestehen. Frag ihn mal, ob er dir Paar abgibt. :D
 
Zurück
Oben