Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Privat HD wird nicht hell

M0rph

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich habe mir nun Privat HD bei Kabel Deutschland dazubestellt. Habe auch schon die schriftliche Bestätigung.

Meine Karte läuft in der Fritzbox und wird per OSCAM ausgelesen.
Habe die Configs angepasst, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung im WebIF:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe in der oscam.services die Sender hinzugefügt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der oscam.user habe ich die services für den user freigeschaltet:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der oscam.server den service hinzugefügt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und die oscam.srvid angepasst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach den Einstellungen den oscam server neu gestartet, aber es wird nicht hell.

Was habe ich vergessen? Oder muss die Karte ein mal die Sender in dem Original HD+ Receiver von KDG freischalten? Oder reicht ein neues Freischaltsignal, das ich über Kundencenter bestellen kann?

Gruß,
M0rph
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Privat HD wird nicht hell

Die Kanäle müssen auf der Karte erst freigeschalten werden. Bekommt die Karte EMMs?
Wenn ja sollte es ohen orginal Reci gehen. Wenn nicht is der orginal Reciever sicher der einfachste Weg
 
AW: Privat HD wird nicht hell

Eigentlich schon, zumindest sehe ich das öfter im WebIF. Aber ich war gerade länger auf einem HD Kanal, doch außer den Fehlermeldungen kommt da nix...
 
AW: Privat HD wird nicht hell

Lass dir mal ein Freischaltsignal schicken. Weiß nicht wie es bei KDG ist, aber bei SKY kann's dann bis zu 15 min dauern
 
AW: Privat HD wird nicht hell

Das war die Lösung, nach dem Signal ging es sofort...

Danke!
 
Zurück
Oben