Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Privat HD von KD, Betatunnel funktioniert nicht.

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
Ich mußte gerade feststellen das der betatunnel bei der d02 in oscam für die privaten hd nicht funktioniert.

die privaten werden nur im reinen nagramodus mit rsa/boxkey entschlüsselt.

getestet mit mehreren oscam versionen und dvbapi.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
 
AW: Privat HD von KD, Betatunnel funktioniert nicht.

Der Betatunnel funktioniert schon, aber leider funktioniert er bei mir nur für maximal 20 Sender.

Da im KD-Netz nun 22 HD-Sender drin sind - was nun ?
 
AW: Privat HD von KD, Betatunnel funktioniert nicht.

also bei mir geht er definitiv nicht. und ich habe nur die 4 sky welt und 6 privat hd drinnen. sky geht, privat hd nicht.
 
AW: Privat HD von KD, Betatunnel funktioniert nicht.

hab grad keinen zugriff auf das log, er weigert sich aber die 1834 an der 1722 abzugreifen, soviel weiß ich. wenn es aber, wie ich jetzt mal daraus lese, bei anderen funktioniert dann muß es ja an meinem system liegen. also morgen fehlersuche.
 
AW: Privat HD von KD, Betatunnel funktioniert nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich geb mal die Lösung dafür:

1834.FFFF:1722

Bisher hatte ich die einzelnen Sender getunnelt, aber damit laufen jetzt alle mit D02 Karte.
Der Betatunnel scheint nur für 20 Sender zu funktionieren bei Einzeleintrag.
 
Zurück
Oben