Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prioritäten setzen

sanju

Freak
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo, Gutenabend!!

ich habe von CCAM zu OSCAM gewechselt. so weit geht gut, meine frage ist, ich habe paar "guten Clienten " mit Sly.de Karten. mit cccam habe ich die Kanalen immer von Hop1 bekommen, aber jetzt kriege ich meistens von Hop2 und mit freezing. kann ich es irgendwie hinkriegen?? dank....Sanju.

oscam config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Prioritäten setzen

Wo läuft die Oscam???? Ich habe einen Igel mit OScam laufen und auf der Dream läuft cccam mit prio geht Klasse

Gibt hier im Forum aúch ein How to Cccam prio
 
AW: Prioritäten setzen

Hi,

wenn du nur die lokalen Reader des Proxies haben willst, dann stelle den Wert Max Hop im Server ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

0 - nur lokale Karten
1 - lokale + Hop 1
2 - lokale + Hop 2 us.sw.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Prioritäten setzen

wenn man das so macht, kriegt man gar keine karten auf hop2..

ist ja möglich, dass da auf hop2 ne karte ist die man nicht auf hop1 bekommt.. deshalb will/kann man nicht darauf verzichten..
 
AW: Prioritäten setzen

Hi,

wenn du unbedingt Hop 1, Hop 2 haben willst, dann musst du auch damit Rechnen, dass es Freezer gibt. Du kannst ja mal ausrechnen, was bei Hop 2 an Anfragen an die Karte kommen.
Wenn der User, von dem du die Karte auf Hop 2 bekommst, diese Karte an 5 Partner weitergibt, diese wiederum an 5 Partner (das ist von dir Hop 1) sind das theoretisch schon 25 Anfragen an die Karte. Dein Peer gibt die auch an 5 weiter, sind also theoretisch schon 150 User die auf diese Karte zugreifen. Erfahrungsgemäß haben User die mit Hop 2 Karten arbeiten mehr als "nur" 5 Partner, weil sie eben alles haben wollen. Was das bedeutet ist dann auch klar.

Die Frage, ob das ohne Freezer laufen kann, kannst du sicher selbst beantworten.

Bei meinen Proxies ist grundsätzlich alles nur auf seine lokale Karte gestellt, frei nach dem Motto "Klasse statt Masse".
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Lieben Gruß
Bombadil
Da du das im
 
AW: Prioritäten setzen

jo das ist klar.. nur lokale karten wären mir auch lieber..

aber caid 1810 gibts halt nicht oft..
 
Zurück
Oben