Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prio wird ignoriert oder....?

Termi11

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hi,

hab CCcam 2.0.11 am laufen, mit der Prio:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Crypto Orf + Nagra Sky Karte

Trotzdem werden die 1702er ORF und Sportdigital bei Sky abgefragt, und natürlich NOK beantwortet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die prio wird natürlich auch beim Starten geladen.
Hab ich nen Denkfehler, oder wird die Prio wirklich falsch geladen?

TKS!
 
AW: Prio wird ignoriert oder....?

P: 1702 #sky
P: 0d05 #orf

Hier bevorzugst du ja die 1702 wieder. Ist irgendwie ein kleiner Widerspruch.
 
AW: Prio wird ignoriert oder....?

Stimmt ;-)
Das kommt, wenn du mit nur einer Karte anfängst, und immer nur die Prio erweiterst wenn eine Karte dazu kommt, und nicht weiter überlegst ;-)
War am Anfang gedacht: Nur Sky: nimm 1702.
Dann ORF dazu: Nimm von Orf die Crypto, jedoch ignoriere die 1702er oben usw.

Dank Dir
 
AW: Prio wird ignoriert oder....?

ich habe da mal eine Zwischenfrage, und will nicht extra dafür ein neues Thema öffnen. Wenn ich eine Datei mit der Endung Prio nicht unter var/etc habe, kann ich mit einem Editor einfach eine mit dieser Endung erstellen, meine Prios eintragen und dann auf die Box laden?

Oder muss ich etwas beachten?
 
AW: Prio wird ignoriert oder....?

@@nd1
Achtung, sieh dir in der CCcam.cfg genau an, wo die Datei stehen muss (gegebenfalls hier den Pfad ändern), und GROSS/klein schreibung beachten!
 
Zurück
Oben