Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo v9.6.5.221194 und P5430

vouager

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo,
Ich habe probiert iGO Primo® 2.0.1 v9.6.5.221194 auf Meine P5430 drauf zu installieren!
Aber Ohne erfolg!Bei jeder versuch das Program zu starten,macht Gerät Neu Start!

Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
 
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

Hallo,

erkläre mal was Du genau vorhast oder hattest denn hast ja schon was gemacht.
Wo willst Du es istallieren auf MFD oder auf Speicherkarte.
Du weisst aber schon das Medion normalerweise GoPal nutzt oder.
Deshalb die Frage wo installieren auf MFD oder auf Speicherkarte.
 
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

Ich habe mit Priomo und Igo seit 5-6 Jahren zu tun und Ich weiß wie üblich geht es!
Nur dieses mal klappt nicht!
Primo verursacht ein geräte reset!
Mit vorletzte version lauft alles 1A!
Alles ist auf SD Karte!
 
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

Hallo,

da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten.
Entweder Du benutzt eine falsche Data.zip oder dein Navi ist nicht in der ini sauber eingetragen.
Zudem hast Du eventuell falsche Einträge in der Sys.txt was sich beißt.
Und als letztes würde ich mal schauen ob die richtige Auflösung genommen wird.
 
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

Hi,
zeige mal deine sys.txt und von wo ist die Software her (am besten ein Link)
dann wird es schon mal einfacher

MfG
 
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also,
Ich habe probiert mit diese Komplet Paket:
Angebot Software iGO Primo® 2.0.1 v9.6.5.221194 (Feb 07 2012) Ready2Use-Komplettpaket [18.06.2012]
und ich habe Angepasst Nur einstellungen für GPS unt TMC, rest ist alles wie am Paket.

Danach Ich habe Meine sys.txt von vorletzte version genommen!(Selbe problem)

Danach Ich habe komplett sys.txt gelöscht (auch selbe mist!)
Danach Ich habe primo.exe von letzte version kopiert auf gesammte Paket von vorletzte version(Ebenfalls selbe mist)
Danach primo.exe von vorletzte versaion getauscht mit primo.exe auf paket von letze version und Program startet!

Also Problem liegt bei primo.exe von Letzte Version!!!!
Entweder fehlen welche dateien am Windows um program zu starten!Oder hat zu wenig speicher !?



Und bei vorletzte version funktioniert mit alle drei optionen einwandfrei!


Letzte sys.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

Hallo vouager,

das steht doch im Text des Angebotes.
Die Version ist komplett auf den Becker TA 7928 angepasst und läuft dort super.
Die sys.txt ist auf das 7928 angepasst, mit wenigen Änderungen sollte das Paket aber auch problemlos auf anderen PNAs laufen.

Du möchtest das aber so wie ich das sehe auf einem P4445 von Medion nutzen laut Devices Eintrag.
Aber ich denke laut Überschrift hast Du ein P5430 das ist was anderes, es hat allein schon mal ein 5 Zoll Display.
Da kann es tatsächllich passieren das dies nicht auf Anhieb funktioniert.

Allein der [Device] Eintrag zeugt schon davon das Du nicht geschaut hast. denn wenn Du hergehst und diesen Device
Eintrag in der Sys.txt setzt solltest Du schauen das unter Primo\Data.zip\config\devices solch ein Eintrag vorhanden ist.
Also hier hat er schon mal kein Zugriff auf die P4445.ini die gibt es im besagten Verzeichnis nicht.

Ich habe die Version 1zu1 hier, dass kann so schon mal gar nicht funktionieren.
Nimm den Devices Eintrag einmal komplett heraus oder erstelle Dir eine Ini mit deinen Daten.
Wie das geht weißt Du ja machst es ja schon seit 5-6 Jahren laut deinen Post.

Ich glaube dann braucht man auch nicht mehr viel helfen der Tipp müsste eigentlich reichen.
Du müsstest das ja auch nun so hinbekommen Erfahrung laut deiner Ausage hast Du ja.

Ich denke das auch dein GPS Eintrag in der Sys.txt nicht gerade optimal ist da ich ein P4440 habe
und bei den Geräten ist der Unterschied nicht so groß als das Du andere Werte verwenden würdest.
Aber ok möchte Dir nicht vorschreiben was Du machen musst, denke das weißt Du ja selber.
 
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

Habe mir jetzt auch die Version gezogen und was soll ich sagenes läuft wunderbar, nur gps und Tmc nach getragen und das wars

Edit: Ist das normal das es ewig dauert bis das navi ein TMC sender gefunden hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

Hallo bighubi84,

das langsame finden eines TMC- Senders kann ich nicht bestätigen, bei mir geht das super schnell!

Hast du auch die richtigen Werte für TMC eingetragen?

Antwort auf deine PN:

Das Nissanbild findest du im Ordner UI_IGO9, Unterordner 480_272, Datei my_loading.bmp!

Einfach gegen dein Wunschbild austauschen, achte aber auf die Pixelgröße!
 
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Waasol,
Danke für zeit was du dir nimmst um mir zu helfen! Zum teil und Ironisch!
Aber ist nicht so wie du schreibst!!!!

Ist eigentlich egal ob eine ini datei vorhanden ist oder nicht!
Primo sucht er eintrag was ist unter:
[device]
und wenn er findet eine richtige ini zu diese eintrag dann stellt er GPS und TMC einstellungen sowie alle weitere daten so wie am ini eingegeben!

Wenn findet er nich dann schaut er nach was ist weiterhin am sys.txt für GPS und TMC eingetragen!
Und stellt er auf diese einstellungen!

Aber Primo startet und wenn Kein sys.txt und wenn kein passende ini vorhanden!


Also,löschest (umbennenen) du dir deine sys.txt und lass mal Primo starten!
Wird starten ohne wenn und aber! Nun wird GPS suche Automatisch starten!
TMC wird nicht gesucht!
Auf jeder fall wurdest du dir mit deine Primo navigieren!

Also,


P.S. auf Meine P4445 startet program egal von sys.txt und von ini datei!
Mfg

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja bei mir lauft mit diese version auch!
Aber ich möchte mit dem Aktuellste! 9.6.5.221194 !
Trotzdem Danke
 
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

Also,
Laut crash.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist mit dem WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\Primo ver.9.6.5. 221194\Primo.map not found gemeint???
So viel ich weiss gibst keine Primo.map datei!

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Machst du dir diese eintrag mal,


[gps]
protocol="NMEA"
port=2
baud=38400

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

Mfg
 
AW: Primo v9.6.5.221194 und P5430

@ vouager

Habe es mit dem Eintrag probiert aber da findet das Navi keinen einzige Sender, habe es eine halbe stunde laufen lassen
 
Zurück
Oben