Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo mit Htc Touch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fido12

Newbie
Registriert
23. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier und habe hier auch schon einiges gelesen doch finde ich keine Lösung. Auf meinem Htc touch ist primo 1 installiert mit der Data.zip für 320x240, mein Problem ist, dass Primo nicht startet wenn ich meinen Htc nicht vorher in das Querformat geschaltet habe, bei igo8 ging das automatisch.Kan mir wer helfen?

mfg
 
AW: Primo mit Htc Touch

Hallo Fido12,

willkommen im Forum.
Das kannst du eigentlich über den sys.txt Eintrag unter
[rawdisplay]
class="landscape"
steuern.
 
AW: Primo mit Htc Touch

Hallo,

erst mal Danke für deine Hilfe, doch es geht trotzdem nicht bekomme immer die Meldung "User interface resolution (240x320) is not supported or compatible skin can not befound.

mfg
 
AW: Primo mit Htc Touch

Hallo,

Geht leider auch nicht, schade.
 
AW: Primo mit Htc Touch

Du hast aber schon

[Screen]
preferred_orientation=2

in die sys.txt geschrieben (also ohne den Punkt nach [Screen])?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frg
AW: Primo mit Htc Touch

Hallo,

Es läuft habe folgendes eingetragen:

[Screen].
preferred_orientation=4

[interface]
extra_settings=1
resolution_dir="320_240"

[debug]
experimental_features=1
resolution_dir="320_240"

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=320
screen_y=240
class="landscape"
 
AW: Primo mit Htc Touch

und jetzt um zu verstehen was du da machst, schau dir deine einträge nochmal an und gucke was dran falsch und doppelt ist.
 
AW: Primo mit Htc Touch

Ja, hast recht, hatte ich danach auch gesehen, aber es läuft.

Danke für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben