Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo auf HTC TD2 mit 800x480 Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo an alle!

Ich möchte gerne Primo ausprobieren. Meine Hardware ist ein Touch Diamond 2 mit 800x480 Auflösung.

Nun blicke ich aber bei den Versionen nicht mehr durch. Mal les ich, es geht keine 800x480, mal wiederrum les ich es funktioniert mit der Auflösung. Mal ist der Link down. Mal fehlt die Installroutine.

Nun die Bitte:
Wer kann mich auf einen aktiven Link für das aktuelle Primo, mit Installroutine und 800x480 Auflösung verweisen?

Zu den maps:
Soviel ich erlesen habe, reichen die R3 Maps. Es dieses noch aktuell?
Kann ich mir diesen Maps auch den Spurassitent änlich den von Navigon (Stichwort Autobahnkreuze) betreiben?

Fragen über Fragen und keine Antworten.
Danke im Voraus
 
AW: Primo auf HTC TD2 mit 800x480 Auflösung

Was hst Du Dir denn schon alles geladen. Möglicherweise hast Du schon alles zusammen, nur noch nicht in der korrekten Zusammenstellung ;)

Hab sowohl Primo 1.1 als auch Primo 1.2 auf dem TD2 getestet. Primo 1.1 läuft gefühlsmäßig "runder". Primo 1.1 geht einwandfrei in 800x480 (quer) und auch 480x800 (hoch). Primo 1.2 nur in 800x480 - obwohl es auch eine data.zip für 480x800 gibt, die jedoch noch viele Fehler beinhaltet. Wichtig ist die passende data.zip für die Auflösung zu haben.
Installationsroutine ist für Primo nicht notwendig. Einen Link zur EXE erstellen reicht aus um das Programm zu nutzen. Am besten von der Speicherkarte gleich starten. Pfade in der sys.txt müssten VORHER halt noch Deinen Werten angepasst werden.

@Links: Müsstest Du doch genügend hier finden. Primo 1.2 oder Primo 1.1 Falls ein Link nicht geht, es gibt auch noch andere Angebote in anderen Forum, leicht über google zu finden...

@Karten
Auch hier wird Dir gerne geholfen. R3 ist gut und läuft - hier der Link zu 2011.Q1 NAVTEQ
"Spurassi" und "Autobahnkreuze" werden unterstütz und angezeigt.
 
AW: Primo auf HTC TD2 mit 800x480 Auflösung

Hallo!
Danke!
Ich habe nun deinen Link geladen. Da nur 3 Dateien in diesem Ordner sind, scheint mir das das noch nicht alles gewesen sein kann. Was benötige ich noch?
Zu den Maps: Ich habe die Teleatlas-maps. funktionieren diese auch mit spurassi, AB-Kreuze und Schilderanzeige?
 
AW: Primo auf HTC TD2 mit 800x480 Auflösung

@Programm
Gut, dann hast Du Dir ein "Update" heruntergeladen. Damit kann man eine ältere Primo-Version aktualisieren. Dazu muß man dann meistens nur mehr die EXE austauschen - in manchen Fällen auch die DATA.zip

Hier im Forum findest Du einige "Sorglospakete" - nicht täuschen lassen, fass da irgendein Nv-Gerät dabeisteht. Mit den richtigen Einstellungen in der sys.txt läuft das dann auch auf anderen Geräten - das sind Archive mit "Allem was man für das Naviprogramm" benötigt.

@Karten
Teleatlas ist auch gut und kann das auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben