Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 primo auf becker 7914

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saros

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo Hermes
habe das primo sd ready complett auf sd karte installiert
so nun die frage was soll ich noch machen das von mein becker startet
sag mir bescheid
bitte muss demnächst in urlaub fahren ehehe mit primo wenns geht
gruss saros
 
AW: primo auf becker 7914

hallo
Hermes ja habs gelesen und genau so mach ich aber da tut sich nichts

es ist primo wo ich zum laufen bringen will

primo ist komplett auf die sd karte ,oder soll ich durch explorer installieren im navi

jegendwas mach ich falsch
aber was
bitte nochmal um hilfe
gruss
 
AW: primo auf becker 7914

Hallo,

Du hast in Deiner sys.txt für Primo viel zu viel drin ! Hattest Du nicht mal versucht eine iGO8 Version zum laufen zu bringen !

Wenn Du es mit igo8 geschafft hast, dann weißt Du auch wie es mit Primo funktioniert !
 
AW: primo auf becker 7914

hallo Hermes
ja das stimmt ich hatte igo8
und war es zu löschen aber jetzt klappt nicht mehr und weiss nicht warum
was soll ich tun in deine ansicht?eine kleinere sys oder so

hilfe
gruss saros
 
AW: primo auf becker 7914

Hallo,

Wie war der Fehler von iGO8 ? Gewisse Teile der sys.txt für Primo sind auch gleich ! Wenn iGO8 nicht geht, dann geht Primo auch nicht, das liegt daran, dass Du dort auch den selben Fehler machst !
 
AW: primo auf becker 7914

hallo Hermes
das fehler was ich immer bekommen ist database apllication not found oder so
ich denke das liegt an die karte kanna das sein das ich navteq karte brauche und nicht ta
gruss
 
AW: primo auf becker 7914

hi Hermes
danke
aber welche sys soll ich nehme ich habe so viel von hier und keiner geht ?kann nicht sein oder /schaue mal du ob eine findest wo zu mir passt
helf mir gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben