Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

@wulliwupp

Hier habe ich heute zum gleichen Thema dazu was geschrieben und hier kannst du nachlesen was bei toten Links gemacht werden soll.
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

hallo!
ich habe das nicht als toten link verstanden-sorry, dass ich schon bei ersten mal etwas falsch gemacht habe....
hätte ja auch sein können, dass es so sein muss, wie ich es herunter geladen habe.
das mit dem link im nirvana stand leider in anderen thread-den hatte ich nicht gelesen.
grüsse j
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Hallo ihr Lieben, hatte vor einigen Monaten dank eureem support das 9.6.5.299162 nach versehentlich gelöschter SD meines Clarion nx501e wieder zum laufen gebracht.
DACHTE ICH. Ich habs nicht benötigt und jetzt festgestellt dass die Sprachausgabe nur im USB-Betrieb geht. Radio an = keine Sparachausgabe. Ne Idee wo ich ansetzen kann?
Gruß
 
AW: Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

mein navisoftware startet nicht wirklich bei mir kommt immer: User interface resolution [800x480] is not supported or compatible skin can not be found.
Exiting application. woran liegt das????

Ist diese Version wie hier Angeboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben