Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 8.5.11 Apollo Bell --- welche Lizenz für neuere Karten ??

wuselhans

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi,
ich habe noch ein APOLLO BELL 43 mit TMC im Schrank gefunden mit Primo 8.5.11. drauf,
die Karten sind von 2010, ich wollte neuere karten einfügen, aber das Gerät nimmt sie ohne Lizenz nicht an!!
muß die Lizenz zum Gerät passen ?
welche Karten mit Lizenz passen denn ?
 
AW: Primo 8.5.11 Apollo Bell --- welche Lizenz für neuere Karten ??

Hallo!

Die Karten aus den div. Foren laufen nicht mit originaler Software (wie du die anscheinend noch drauf hast)!
 
AW: Primo 8.5.11 Apollo Bell --- welche Lizenz für neuere Karten ??

habe Becker Pro 50 aufgespielt und NavteqTMC geht !!!
nur der Empfang hinter der Scheibe ist schwach.
 
Zurück
Oben