Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

titisoim

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10.067
Punkte
93
new iGO Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577..multiresolutio

pSVnav.gif




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

enjoy..:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

Hallo, was ist mehr, es diese Version mit einer Nummer, die wieder zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

Hello titisoim,

I believe Lucca what must prove here nobody.
But that is not a new version really, also I have balanced the software a little with what at the moment exists.

Also I had to ascertain here this supposedly new version together was collected, these files come from several versions them here are already known and have to do nothing with a new version.

Therefore, one could look at it as a Fake and this is why the Warunung is also justified by Lucca.
Remain thus quite loose.
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

Hi,
not everyone can know fake or not fake this software is
we have to say thank you that, that is updated and not criticize, not all of it can check

MfG
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

Hi, Titisoim and moderators:

I have just joined this forum and I would like to know how can I have access to this version in order to test it in my pna. Thanks and congratulations for this releasing.
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

For those who are still in doubt about this version, see the table a friend sent in a Brazilian forum:




And I checked that this equipment was launched recently:

Link veralten (gelöscht)

Best regards.

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

Onde posso fazer o Download???


Wo kann ich es herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

@ all

Ich finde es ja Klasse, das auch viele internationale User das DEB nutzen. Könnten wir aber bitte in deutsch
weiter diskutieren. Es ist leitlich, jeden Beitrag erst mit google zu übersetzen.
Danke


MfG hediwe
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

Hallo,

ich denke man sollte hier nun Schluss machen mit der Diskussion Fake oder nicht Fake.
Der User hat ein Angebot eingestellt das ist schon mal eine gute Sache.

Ja es stimmt es ist kein neuer Release also keine neue Version sondern wurde aus mehrere Versionen
zusammen gestrickt, schaut in den Licences Ordner da ist das ganz klar ersichtlich, zudem gleicht einmal die Dateien ab
auch da wird man fündig woher diese stammen.
Allerdings das Startbild wurde neu integriert das stimmt schon. Eine solche offizielle Version habe ich noch nirgendswo endecken können.

Also sollte wir das nun beenden, wer testen will soll testen, den anderen kann ich nur sagen nichts neues.
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

nur mal zur info , bei mir auf dem htc hd 2 , mit dieser version , der satfix innerhalb von 5 sekunden , hatte vorher 30 sekunden gedauert.
 
AW: Primo 2.0.1. v.9.6.5.245577

Hallo undercover1961,

da steht aber nirgendwo das es nur für Handy's ist.
Und wenn ich deiner Bezeichnung nachgehe hast Du dort ein Smartphone und da kann das durch aus sein.
Es hat ja auch niemnd behauptet das sie nicht geht, nur eine neuere Version ist es halt nicht.
Nur eben mit wahrscheinlich neueren Dateien bestückt, beinhaltet aber noch viel altes mehr wurde ja nicht gesagt.
Sie ist zusammengestrickt aus mehreren Versionen mehr nicht, man sieht das schon an den Iphone Lizenzen.
Es ist doch super wenn Du nun einen schnellen Sat Fix bekommst.
 
Zurück
Oben