Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 2.0.1 komische dateinamme

dendej

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Bei meinen Becker habe ich über einen Menü auf 16gb Karte Igo Primo 2.0.1. Es leuft einigermassen gut,aber habe endeckt das unter Ordner \Navigator\content\building einige detei mit komische Name dabei sind.Beispiel: ÇÇl©«§`ã dann iëÚ̬j+$.æ$ª usw...Laut windows building Ordner ist 18gb gross.Diese komische datei kann ich auch nicht löschen.Genau gleich ist im Ordner dem.Habe versucht diese datei umzubenen aber das geht auch nicht.Hat jemand diese Problem gehabt ?
 
AW: Primo 2.0.1 komische dateinamme

Hallo,

ja das kommt schon mal vor.

Gehe mal her und versuche das über dem Gerät zu löschen.
Das heisst starte unter Windows CE den Explorer navigiere zu dem Verzeichnis und versuche es dann zu löschen
solte eigentlich gehen.
Dann gehe mal her und mache einen Softreset, das ist mir gestern auch passiert und kann es nicht ganz nachvollziehen
aber komischerweise waren immer wieder die alten Ordner vorhanden auf Speicherkarte obwohl ich diese neu eingerichtet hatte.
Nach Softreset war es weg.

Natürlich habe ich die Karte neu formatiert und neu eingerichtet danach war alles wieder in Ordnung.
Denke das wirst Du auch machen müssen.
 
AW: Primo 2.0.1 komische dateinamme

Danke Waasol aber es geht nicht.Auch über in Menü etthaltene TC auch nicht.Wil ich keine sicherung gemacht habe werde einzeln alle Datei auser Ordner DEM und building auf eine andere 16gb SD karte kopieren müssen.Hofentlich wird danach alles in Ordnung.
 
AW: Primo 2.0.1 komische dateinamme

Hey,

wenn die Daten zerstückelt sind kannst da nichts mehr retten.
Nach kopieren sind die nicht wieder in Ordnung, vor allem lassen die sich eventeuell gar nicht koperen.
Da kommt eine Meldung das es der falsche Schriftsatz ist und Du keine Berechtigung hast die Dateien zu bearbeiten.
So war es zumindestens bei mir.
Und wenn Du keine Sicherug gemacht hast na dann Prost Mahlzeit ich denke das war es.
 
AW: Primo 2.0.1 komische dateinamme

Ist schon erledigt.Habe wie gesagt alles auf eine andee sd karte kopiert ausser diese 2 deffekte ordner.danas habe ist einfach zwei neue mit gleichen Namen erstellt und frische .dem datei kopiert bzw. .3dl und.3dc.Save gelöscht und gestartet.Bis jetzt läuft
 
Zurück
Oben