Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst PRIMO 1.2 und TMC auf Becker Active50

rotkäpchen

Newbie
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin aus dem hohen Norden!

hat schon jemand versucht, auf dem Active 50 TMC in Betrieb zu nehmen?

Alle mir bekannten Unternehmungen inkl. der Änderungen in der DATA.zip/Sys.txt sind bisher ohne Erfolg gewesen.

greetings
thomas
 
AW: PRIMO 1.2 und TMC auf Becker Active50

Ein Moderator aus dem Beckerforum hat vor ein paar Tagen geschrieben das es nicht möglich ist, TMC mit Fremdsoftauf dem Activ 50.
 
AW: PRIMO 1.2 und TMC auf Becker Active50

ja, hab's gesehen. Na, dann jetzt aber recht, ich forsche weiter :emoticon-0165-muscl

Weiss jemand, wie man beim Active 50 den Bootloader aufrufen kann?

Für Eure Ideen habe ich beide Ohren offen...
 
Zurück
Oben