Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo 1.2 für NavGear StreetMate GTX-60

lukaizamenska

Ist oft hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
154
Punkte
63
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich mochte diese version von IGO auf meinem Navi installieren. Das klappt aber bei mir noch nicht. primo.exe habe ich in mobilenavigator.exe umbenannt, sys datei habe auch geändert. Beim starten die blaue Balke geht fast bis zu ende und dann schaltet sich aus. Hat jemand eine Idee?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 1.2 für NavGear StreetMate GTX-60

oder nicht, passt eher. Das GTX-60 hat eine Primo-Version drauf ist aber ganz gut gesichert, einfach auf eine ander Speicherkarte funktioniert nicht, da brauchts schon ein bischen mehr dazu.


Jomar59
 
AW: Primo 1.2 für NavGear StreetMate GTX-60

reicht nur eine andere primo 1.2 exe und licenz? sag mal bitte wie ich das anstellen soll will das auf der becker navi testen
kann auch das zum upload einstellen
 
AW: Primo 1.2 für NavGear StreetMate GTX-60

die primo.exe musst du unbedingt tauschen, eventuell noch die licens, wenn das nicht funktioniert, dann die data.zip auch noch, aber dann hast du auch nichts mehr von der Soft. Aber was soll das bringen, die meisten würden gerne das original Primo1.2 auf das Gerät machen.

Jomar59
 
AW: Primo 1.2 für NavGear StreetMate GTX-60

Ja die Pearl Geräte kannst Du vergessen!! In den "dll" steht Version/ Swift usw drinn damit die Dinger einschließlich TMC nur mit der Original SD laufen.
Habe das meine sofort zurück geschickt und mein Geld wiederbekommen,davon abgeshen ist die Quali mehr als miess!! Braucht man nur mal den SDslot anschauen der hält von Heute bis Morgen.

Da Lob ich mir doch Navigon oder Medion Geräte da läuft wenigstens alles drauf.(mit TMC)
 
AW: Primo 1.2 für NavGear StreetMate GTX-60

ok naja ich habe hier komplete image von der navi aber funzt mit andere navi nicht und so gesehen ist ja nichts besseres als primo

vieleicht hole ich mir noch wayteQ 990 für 140€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben