Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Primo 1.2 auf Navigon 40 Pre (GPS OK )

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von cyberlink, 18. September 2011.

  1. cyberlink
    Offline

    cyberlink Ist oft hier

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    nach langem probieren habe ich endlich geschafft den Primo 1.2 auf mein gerät Navigon 40 Premium zu laufen zubringen mit GPS .

    Dazu folgendendes habe ich gemacht .

    1. Primo Ordner ist auf MY Flash Disk und content Ordner auf Storage Card
    2. Serial Splitter Mobile 3.2 downloaden und vspdcfg.exe starten , dann In und out Comport einstellung ändern.
    In > com2 und out> habe ich com7 stehen .
    Wenn wir das einmal gemacht haben brauchen wir nicht nochmal den Punkt 2.
    Als letztes den Primo von der MY Flash Disk starten und freuen .

    Ich habe aber festgestellt das mit dieser Variante Navigon kein GPS empfangt bekommt , dazu habe einfach den Sd Card rausgesteckt und danach hatte auch GPS auf Navigon.
    Ist zwar nicht der beste Lösung aber immer hin , ich steckke den Sd Card wenn ich mit Primo Navigieren will .
    Vielleicht kann einer ja den Problem lösen das mann da den SD Card nicht rausnehmen muß das Navigon GPS hat.

    mfg.
     
    #1
    ghosty69 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.