Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PRIMO 1.1 TMC + Medion E4445

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schuessm

Newbie
Registriert
27. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hat jemand einen Rat für mich? Ich benutze o.g. Hardware mit dem Primo 1.1 vom 13.8.2010. Ich habe folgendes Phänomen. Beim Suchen der Sender dauert es nach dem Einschalten erstmal ca. 5-10 Minuten bis er einen Sender hält. Dann fängt er nach 10 - 15 Minuten wieder an zu scannen. bis er dann nach ca. 5 Minuten wieder anhält und empfängt. Beim Durchscannen sieht man jedesmal, dass er Sender kurz hat welche TMC zur Verfügung stellen und auch einen guten Empfang haben. Trotzdem scannt er weiter.
Benutze auch noch den Skin Gurjon 2.18.

Danke für die Hilfe!

schuessm
 
AW: PRIMO 1.1 TMC + Medion E4445

1. für vernünftigen Empfang ist gesorgt?
2. Eintrag in der sys.txt vorhanden?
z.B:

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1
 
AW: PRIMO 1.1 TMC + Medion E4445

Hallo Fernetbranca,

habe im Auto für TMC, den ge-tectronic aktiv Empfänger verbaut. Der sollte eigentlich besser als die Wurfantenne sein. In der sys.txt sieht es ein wenig anders aus:

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gnsport"

ist der source eintrag so falsch? und der zusätzliche eintrag? Für was steht der eigentlich?

Habe übrigens auch doe GPSTMC.dll aus dem entsprechenden Medion Release vom Gerät kopiert.

Werde mal den Eintrag für TMC entsprechend Deinem Vorschlag anpassen und sehen was passiert.

Danke!

Beste Grüße

schuessm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben