Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Primacom - Sky mit S02?

rinimix

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage. Ist es theoretisch möglich, Sky im Primacom Kabelnetz mit einer S02 Karte bzw. entsprechenden Keys zu schauen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Kabelanbieter die Sat Caids abgeschaltet haben?!


Vielen Dank schonmal! :)
 
Es sind noch die SD Kanäle mit der S02 Karte empfangbar, die älteren HD Kanäle sind noch mit 1702 offen, aber die neueren Kanäle nicht mehr.

1834 und 1861 wird dort gefordert!
 
Was heißt "noch"?
Werden die normalen Kanäle demnächst auch abgeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das noch bezog sich alleine auf die SD Sender, also alle SD Sender werden mit 1702 abgefragt und auch hell.

Das es evtl bei Primacom die Abschaltung des Caid's 1702 bevor steht entzieht sich meiner Kenntnis. Aber mit den digitalen Sendern geht es sicher weiter. Diese werden dann über 1834 und 1861 hell.
 
AW: Primacom - Sky mit S02?

Es ist zur Zeit immer noch so! Die Primacom speisst immer noch 1:1 ein ausser bei den Caid's bei den HD-Sendern sowie die neu hin zu kommenden HD Sender.

Entweder einen mit KD ABO im Share aufnehmen oder die HD Sender sind dunkel bei einer S02. Was noch mit der V13 geht im Moment weiss ich nicht zu 100%.
 
AW: Primacom - Sky mit S02?

Mit V13 wird sowohl SD, als auch HD hell. Das ist auch die Karte, die man von Sky bekommt wenn man im Primacom-Netz wohnt.
Ich bin aber der Meinung mit der S02 ist auch SD und HD hell, egal wie alt oder neu die Sender sind. Eine Bestätigung dazu kann ich bis heute Abend noch geben...
 
AW: Primacom - Sky mit S02?

Dann achte ein mal genau auf Sport HD 1, das wird mit 1702 noch hell, Sport HD 2 und Sport extra HD dagegen nicht.
 
AW: Primacom - Sky mit S02?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann möglich sein, mir wurde das telefonisch übermittelt aus der Region Leipzig, getestet auf einen Medion TV, da wurden die Caids angezeigt die zum Entschlüsseln der Sender notwendig sind. Bei meinen zuletzt genannten Sendern fehlte 1702, was dann übrig blieb weiss ich nicht mehr genau.
 
AW: Primacom - Sky mit S02?

Meine Bestätigung gilt übrigens doch nur für Sky Sport HD 2, denn HD Extra gibts ja gar nicht bei Primacom.
 
Zurück
Oben