Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primacom 0b00 kein AU an die Karte?

berliner1

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
@Hallo,

ich hab mal eine Frage.
Ich habe in einer Dream 7020HD zwei Karten über Newcamd Protokoll zur CCcam.
Mir ist aufgefallen das meine 0b00 Karte bisher nur Updates auf die Gruppe bekommt.
Sie ist bisher auch so nicht verlängert worden.
OSCAM Version ist 1.20 6618.

Wie ist das bei dieser 0b00 wird sie nur über EMM zur eigenen Karte verlängert?

Meine oscam.user sieht folgender Maßen aus:
Oder sollte ich lieber zwei User anlegen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe jetzt für die 0b00 Karte eine L Line in der CCcam.cfg eingetragen und lass die Karte über das camd3 Protokoll laufen.
Wie erreiche ich das die Karte AU macht?
In der OSCAM steht AU nicht auf ACTIV....

Gruß ;)

Kann hier wirklich Niemand helfen?

Über das Newcamd Protokoll steht AU Active, hier werden Gruppen EMM geschrieben die die Karte nicht updaten.
Über das Camd3 Protokoll weiß ich nicht wie ich AU Active bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi berliner1,

bitte etwas Geduld.
Bekommt denn die Sky Karte Updates?
Warum gehst du per newcamd an CCCam und von dort an die Clients?

Grüße

Kermit
 
Ja die Sky Karte bekommt Updates. Anscheinend bekommt die Conax Karte von Hause aus nur selten Updates. Hat hier Jemand Erfahrungen mit einer Primacom Karte? Gruß ;) berliner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@berliner

die Primacom Conax-Karte macht bei mir auch kein pünktliches Update. Erst am 5-7. des neuen Monats kommt ist die Meldung CARDOK (5 entitlements), bei der oscam. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Primacom-Karte am besten mit der oscam läuft.
 
@SilvermanX, so in etwa habe ich mir das schon fast gedacht. Schauen wir mal wann das Update kommt. Kommt es über die Kartengruppe oder über eine EMM direkt zur Karte?
 
Zurück
Oben