Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prima Tv HD pe satelitul Eutelsat 16A

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Pe satelitul Eutelsat 16A de la pozitia orbitală 16 grade Est a început să fie retransmisă televiziunea Prima Tv HD, pe frecvența 12564, polarizare verticală, SR 16665. Pe aceeași frecvență este difuzată și o versiune SD a postului tv menționat. Cele două versiuni ale televiziunii Prima Tv de pe acest satelit sunt codate, criptarea utilizata fiind Conax.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Sursa: hdsatelit
 
Bei mir will nicht finden
habe auf King of Sat nachgeschaut ist nicht eingetragen

@josef.13 könntest mir bitte nähere Daten geben? Fec - etc. -

Den SD Sender habe , aber nicht den HD

Hat sich erledigt habe,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden

:cry: sind aber verschlüsselt
 
Zuletzt bearbeitet:
So - ich kann es jetzt offiziell bestätigen. Habe es um vorhin auf Freesat.Ro gebucht - bin mit dem Hund los und jetzt ist er hell.
Kann sein, dass es auch noch in anderen Paketen funktioniert, aber Freesat Rumänien wäre eine Möglichkeit.
Hier der Screenshot:;

1618769983362.png



Grüße
VF
 
Da nur die CAID 0B02 aufgeschaltet ist, wird es Freesat sein, diese CAID wird auf 16°Ost für Freesat bzw. die rumänischen Staatssender TVR genutzt.
Danke@Verdi-Fan für den Tipp.
SIDs nachgepflegt, sofort hell.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, es heißt doch sogar Freesat ... das kann jeder Freund gepflegter Fernsehprogramme in Rumänien bestellen - also so ein "Frei-Sat-Kärtchen". Und keine Sorge ... meine 99 Lei habe ich für di nächsten 12 Monate auch artig bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prima Tv HD, oficial la Freesat România. La fel si Pro Gold.

Operatorul DTH Freesat România a anunțat abonații (prin intermediul unui SMS) că începând cu data de 29 aprilie 2021, ora 13:00, televiziunea PrimaTV se recepționează oficial în pachetul Freesat, atât HD, cât si SD, pe frecvența 12567 MHz (SR 16667, modulație QPSK, FEC 2/3, polarizare verticală). În locul Prima TV de pe frecvența 12643 a fost introdusă televiziunea Pro Gold.

Televiziunea Prima Tv HD a început să fie transmisă prin satelitul Eutelsat 16A (utilizat si de Freesat România) de acum aproximativ două săptămâni, criptată în sistemul Conax, ce este folosit și de Freesat Romania. Chiar din timpul testelor, clienții Freesat au confirmat ca Prima Tv HD se poate viziona de pe acea frecvență cu ajutorul smartcardului furnizat de operator.

Notă: Informațiile au fost furnizate de Constantin Emil din comunitatea de Facebook a HD Satelit.

Sursa: hdsatelit
 
Der Text wirkt irgendwie etwas verwickelt. Es geht doch darum, dass auf Eutelsat 16.0 Ost (Freesat Paket)

Prima TV und Prima TV HD nach 12568 V DVB-S2/QPSK MPEG-4 16665 2/3 wechseln und
auf dem alten Platz 12643 V DVB-S2/8PSK MPEG-4 27500 2/3 zusätzlich Pro Gold aufgeschaltet wurde.

Oder habe ich etwas kompliziertes übersehen?
 
laut King of Sat sind die beiden Primas auf
16.0°E
action_collapse.gif
2Eutelsat 16A
12567.35V
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S2QPSK16664 2/3Eutelsat, 21.5 Mb/s
 
Ich sehe gerade: Offenbar habe ich das missverstanden. Die Primas waren sowieso schon auf 12568 .... Sorry!
 
Zurück
Oben