Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Présentation

G

Gelöschtes Mitglied 1084188

Guest
Bonjour à tous

Merci de m'accueillir sur ce forum, je suis de Dordogne en FRANCE, je cherche des informations sur ma version du logiciel, j'ai une AUDI A4 ALLROAD B9 de 2016

Version du logiciel : 0678
Documentation à bord :
8W0012788QD
Base de données Gracenote :
Région = EUROPE -Version = 13
Version de la
base de données de navigation : VO3959802DE 0175 ECE 2019
Informations sur le logiciel
Pilote multimédia : CLU6_MMX2_AU_ER_G22_306PROD-1 Pilote du téléphones à partir de la base de données de
la navigation
:
10 446 287

Si quelqu'un peut indiquer le numéro de version de la mise à jour compatible avec mon firmware actuel, ce serait très gentil.

J'en profite pour vous souhaiter une bonne année 2022

Hallo an alle

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem Forum begrüßen, ich komme aus der Dordogne in FRANKREICH, suche nach Informationen zu meiner Softwareversion, ich habe einen AUDI A4 ALLROAD B9 von 2016

Softwareversion: 0678
Dokumentation an Bord:
8W0012788QD
Gracenote-Datenbank:
Region = EUROPA-Version = 13
Version der Navigationsdatenbank:
VO3959802DE 0175 ECE 2019
Software-Informationen
Medientreiber: CLU6_MMX2_AU_ER_G22_306PROD-1
Navigationsdatenbank
Telefontreiber:
10 446 287

Wenn jemand die Versionsnummer des mit meiner aktuellen Firmware kompatiblen Updates sagen kann, wäre das sehr nett.

Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen ein frohes neues Jahr 2022 zu wünschen

Herzlich Willkommen im DEB.

Zurück
Oben