Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prepaid SIM für Surfstick gesucht.

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo Leute, brauche dringend und leider schnell eure Hilfe. Wo kann ich am besten eine einzelne SIM Karte für nen Surfstick kaufen? Ich brauche sie nur heute Abend. Sie sollte ohne Stick zu kaufen sein und am besten noch 24/h Surfen inclusive haben. Auch sollte sie möglichst schnell aktiviert werden können. Lidl verkauft nur mit Stick. Wer hat Rat? Habe noch 1 Std zeit.

Danke euch
 
AW: Prepaid SIM für Surfstick gesucht.

Hey Jigsaw,

leider kommt die Antwort mit Verspätung :/
Ich hab Dir einen Tarif rausgesucht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(blau.de) 9 cent Tarif mit Internet-Flat 5GB

Natürlich kannst du noch diverse Feineinstellungen vornehmen.
Extras bieten euch die Möglichkeit einen Tarif z. B. speziell für BlackBerrys oder einen Tarif mit VoIP zu finden.

Hoffentlich konnte ich Dir helfen.
Beim nächsten mal kommt die Antwort früher!

Grüße smartphone_dude
 
AW: Prepaid SIM für Surfstick gesucht.

aldi talk , 10€ starter paket , zu bekommen in jedem aldi , und auch ohne usb stick zu bekommen
 
AW: Prepaid SIM für Surfstick gesucht.

Hi!


habs beim Telekom gekauft. In der Arbeit haben paar und sind nur am meckern die die sich vom Aldi geholt haben. Und anscheinend was die erzählen stimmt der Verbrauch der Volumen nicht...Ob es stimmt keine Ahnung. Aber schlechte Quali des Netzes ist allemal und das habe schon auch von anderen gehört..
 
AW: Prepaid SIM für Surfstick gesucht.

Hallo!Die Surfsticks haben ja alle nur ein kleines Volumen bis 7,5GB eventuell bis 10GB.Der durchschnittliche Surfer verbraucht aber laut Bundesnetzagentur 21GB im Monat.Ich hatte das schon mal als Alternative für unser langsames DSL(384)ins Auge gefaßt,aber zu wenig Volumen und auf Zeit zu teuer.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben