Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Premium TT Blitzer vom 27.11.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Premium TT Blitzer vom 27.11.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Habe mal gelesen wenn ich die Premium Blitzer mit dem Tool freigeschaltet

habe,kann ich sie immer kostenlos Aktualisieren!!!

Habe es schon probiert aber irgend wie geht es nicht?

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich es hin bekomme???

Gruß
 
AW: Premium TT Blitzer vom 27.11.09

Was geht denn bei Dir genau nicht?
Theoretisch sollte es so sein, dass Du diese Blitzer wie eine Karte aktualisieren kannst.
Falls das nicht funktioniert, warte einfach die Updates ab und schalte sie entsprechend frei:)
nullphase
 
AW: Premium TT Blitzer vom 27.11.09

Na ja halt Aktualisieren!!

Wenn ich bei Tom-Tom ein Abo habe für Blitzer kann ich sie regelmäßig Aktualisieren!

Das meinte ich damit,weil ich es Irgendwo gelesen habe das wenn ich sie mit diesem

Tool freigeschaltet habe,dann immer Kostenlos Aktualisieren kann!

Gruß
 
AW: Premium TT Blitzer vom 27.11.09

Ja ne. Das wäre ja super. Da brauchst du ein Abo für. Meines Wissens!!! Ich hoffe ich sage nix falsches.:emoticon-0184-tmi: Benutze diese selber nämlich nicht.
 
AW: Premium TT Blitzer vom 27.11.09

wie kann ich sie freischalten und wohin kopieren?
 
AW: Premium TT Blitzer vom 27.11.09

Freischalten mit dem neuen Easytool,und dann die Dateien in den Kartenordner einfügen und aktivieren.
 
AW: Premium TT Blitzer vom 27.11.09

aber was muss ich genau machen mit dem easytool????
 
AW: Premium TT Blitzer vom 27.11.09

Also.... Ich konnte die Blitzer genau 1x aktualisieren. War folgende Geschichte:
Habe mein GO910 "platt gemacht", neue NC drauf und freigeschaltete Karte/Blitzer (nur für DE) ebenso. Gerät nicht (!) angeschaltet, sondern über TTHome verbunden. Neben Mapshare und GPS-Fix bekam ich dann auch die Meldung, dass Aktualisierungen für ALLE (!!) Länder meiner WCE-Karte verfügbar wären. Wohlgemerkt, ich habe nur die Premium-Blitzer für DE eingefügt.
Seitdem kam das allerdings nie wieder:( Also muss man eben manuell aktualisieren; was ja kein Problem darstellt:)
nullphase
 
AW: Premium TT Blitzer vom 27.11.09

Also hatte mir das Tool DDC runter geladen,da war eine Textdatei dabei!

Zitat!

Mit diesem Tool kann man die kostenpflichtigen Blitzer (Speedcam) von allen TomTom Versionen freischalten. Dies sind nicht die Blitzer .ov2 und .bmp, die man sonst als POI verwendet, sondern die originalen von TomTom zum abonieren. Nach der Freischaltung mit demTool bekommt man ab nun alle Updates von TomTom gratis!

Deshalb habe ich gefragt,ob und wie das wirklich geht!!!!

Gruß
 
AW: Premium TT Blitzer vom 27.11.09

Also bei mir geht es, abgesehen von dem genannten Beispiel, definitiv nicht!
nullphase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben