Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexman007

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln...

Habe TomTom 7.915 auf Windows Mobile 6.1,
habe Central_and_Eastern_Europe_845.2666 und DE_AT_CH_845.2666 mit Easytool freigeschaltet, läuft...
Aber die Premium-Blitzer (15.3.10 od. 16.3.10) wollen nicht... Habe sie sowohl mit aktuellem Easytool, als auch mit aktuellem Blitzer Tool freigeschaltet... (und aktuelle Meta)
Wenn ich die Blitzer mit der .dct Datei in den Map-Ordner kopiere kann ich sie nicht auswählen, nur wenn ich die .dct Datei weglasse, dann kann ich sie auswählen,
aber ich kann die Pois auf Karte nicht sehen wenn ich den Haken setzte (alle anderen Pois verschwinden dann auch)
Kann das an der Kartenversion liegen? Mit ner 840er Karte hat es funktioniert...
Hat jemand ne Idee?
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Also normal sollte dies ohne Probleme klappen,und es hat auch nichts mit der Karte zutun.
Leider habe ich kein solches Gerät und kann dies somit nicht selber testen.
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Hmm,
erstmal danke für die schnelle Antwort...

Kann es sein, dass die Premium Blitzer nicht auftauchen sollen, damit man nicht sieht das das Gerät vor Blitzern warnt...
Oder warum sind sie mit freigeschalteter .dct Datei nicht auswählbar, aber ohne diese...
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Bei meinem 930er werden die Premium Blitzer nicht aufgeführt, funktionieren aber ohne Probleme.

Gruß
DgM
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

@Hexman007,

bei mir werden die Premium Blitzer in den Ovi's auch nicht angezeigt, funktionieren tun sie aber einwandfrei ! Von daher denke ich mal das es so 'gewollt' ist !

Gruss
antik555
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Das ist so gewollt
denn wenn die gutrenleute das sehen ist dein navi weg
den jegliche Radarwarner sind in good old germanzki nicht zu gelassen
das beinhaltet auch Navis
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Hallo,
ich hatte zu dem Thema auch Thread geöffnet. Ich habe genau das gleiche Fehlerbild.

Schau mal ob Easytool bei Dir zu allen Dateien eine .DCT Datei generiert hat. Leider sind in der dort Beiliegenden Meta.txt nicht alle Codes enthalten, so dass bei mir nur zu einem Teil dct Dateien generiert werden. Ich nehme an, dass zu allen Blitzern ein dct Datei vorhanden sein muss. Wenn das nicht der Fall ist, gehen alle nicht :-(.

Nimm mal die aktuelle Meta.txt die bei den Karten zur Verfügung steht. Dort werden noch ein paar mehr Freigeschalten. Jedoch bleiben bei mir immer ncoh ca. 5 Blitzer ohne dct Datei.
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Sowas kann immer mal passieren,ich kann auch leider nur die meta mit zur verfügung stellen,die ich immer zu den Blitzern mitbekomme.
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Hallo Hoerni0815,
kein Thema super Arbeit von allen hier, DANKE!!!
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Hm bei mir gehen die Premium Blitzer einwand frei

Und noch mal zur Info

die Pois der Blitzer tauchen erst dann auf der Karte auf wenn man sich einer Knipse nähert

zum Test kanst du mal ne Simulation einer Strecke machen wo du weist das da nen Kasten steht das machst mit Route a to b am besten

dann solte das passieren was in den bild unten ist

und einstellen kann man die unter TomTom Dienste

und ja Lisel ist hard hier in Deutschland
wens drauf an kommt ist dein Navi weg
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Hallo Alyx,
konntest du für alle Blitzer eine DCT Datei erstellen? Bei mir bleiben leider 4 Stk. über :-(. Ich habe auch probehalber mal eine Simulation fahren lassen. Leider auch ohne Erfolg. Wie schon gesagt, nehme ich an, dass die Blitzer erst funzen wenn alle freigeschalten sind.

PS.: Schöne Ostern!
 
AW: Premium-Blitzer gehen nicht mit 845.2666 Karte

Aktualisiere mal deine Meta.txt. Hoerni stellt auch immer die Meta Codes mit zur verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben