Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere wird einfach nicht hell!

whattson

Newbie
Registriert
18. März 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich besitze einen Titan 3000C.

Ich habe die gepatchte Firmware drauf. Nur habe ich irgendwie ein Problem.

  1. Wenn ich OK drücken will, muss ich erst einmal nach rechts, sonst wird, obwohl OK orange ist, Abbrechen angenommen.
  2. AU geht nicht. Keine Ahnung wieso, aber sogar eine Nacht lang auf Premiere Start hat keine Besserung gebracht.,
Hat jemand vielleicht eine original Firmware oder weiß woran der Fehler liegen könnte?
 
AW: Premiere wird einfach nicht hell!

Danke. Die Seite hatte ich vorhin, als ich den anderen Thread gelesen hab, schon mal offen. Aber, ehrlich gesagt, weiß ich nicht welchen ich da hernehmen muß. Ist das der unter dem (1st change today)?
In der Ecke hier hab ich nichts wegen K*y wechseln gefunden. Aber beim Receiver hab ich es jetzt. 00 ist bei mir nur 16x ein f und 01 ist 08 0f 5f 74..... Muß der 00 durch den auf der anderen HP unter 1st change ersetzt werden? Oder ist das ein K*y for "cam module"? Da kenn ich mich haltnet aus.

Ciao
 
AW: Premiere wird einfach nicht hell!

Na super, jetzt hab ich das auch mal gemacht. Und es werde Hell......:36:
Man lernt jeden Tag dazu:39:


Besten Dank Ciao
 
Zurück
Oben