Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere welche Karta geht???

Yello

Newbie
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,da Prem. ja nun dunkel ist und Mann ja verwöhnt ist hab ich ne Frage.Habe eine Dbox 2 und ein Kathrein UFS 822 si beides für Sat.
Will mir ein Abo bestellen und bekomme dazu ja ne Karte.Zu dem Kathrein Resi habe ich ein Pay-TV-Modul AlphaCrypt.Kann ich dann mit der Karte beide Resis benutzen oder geht die Dbox nur mit einer Nagra(S02) Karte
und mein Kati nur mit der V13 Karte.Hat da jemand Erfahrungen mit.
Danke und Gruß
Yello
 
AW: Premiere welche Karta geht???

geht die kathi denn mit der nds????

die dbox würde auf jeden fall beide karten nehmen!!

die nagra karte nimmt die dbox ja sowieso!
und hier ist ne anleitung um die nds karte in ner dbox zu betreiben

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

da der kathi aber ja auch über einen netzwerkanschluss verfügt genau wie die dbox würde ich mich mal im CS bereich einlesen!dann brauchste die karte nicht immer hin und her zu schleppen!!!!!:3::3::3:
 
AW: Premiere welche Karte geht???

Würde aber ganz gerne den Kathi Resi nehmen ,weil der hat ja ne Festplatte ,ist ein Twin Resi .Hab aber in einem anderen Forum gelesen wenn man bei Prem.behaupted man hätte eineDbox 2 -bei neuvertrag- schicken die noch S02-Karten .Und die sollen mit einem Alpha Crypt Modul dann laufen.Ist das richtig geben die noch S02-Karten aus.:7:
Gruß Yello
 
AW: Premiere welche Karta geht???

die S02 karte lüppt zu 100% im kathi und die nds geht mit 90%iger sicherheit nicht in den resi.
 
Zurück
Oben