Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere wechselt nun auch Stündlich!!!

Wie wir heute gesehen haben ist nun Premiere in der lage den Key stündlich zu wechseln. Wie die Reaktionen der Kunden sind ist abzuwarten den aus der Vergangenheit wissen wir das nach jeden Key Wechsel die Hotline von Premiere überlastet war da der neue Key nicht immer jeden erreicht hat. Leider funktioniert das AU auch in der Szene noch nicht überall so das viele User auf die neuen Keys angewiesen sind. Dadurch gelingt Premiere wiederum ein Schlag in der Szene da durch diese Key Wechsel die Foren Überlastet werden und somit nicht mehr erreichbar sind. Unser Server war von schwäche jedoch nix anzumerken :). Es ist nun abzuwarten ob Premiere weiterhin den Key Stündlich wechselt und wenn dies der fall sein sollte dann wünsche ich jeden ein AU. Schön Abend.
 
Bundesliga auch über ATV+

Fußball wird auch über den österreichischen Sender ATV+ gezeigt.
Immer ein Spiel, am 15.12.2007 Berlin-Bayern. Alles live und anschließend die Zusammenfassung aller Spiele.
 
Naja. Mal abwarten ob die das lange durchhalten werden..... Ich glaub noch nicht so ganz dran. Denke mal das das heute eine Ausnahme zum Test war.
 
Na, ich glaube doch schon das es Kunden gibt die durch den ständigen Wechsel im Dunkeln sitzen. Du kannst ja mal bei der Hotline anrufen und testen:). Also Wetten würde ich auf deine aussage nicht Werder :)
 
lol....werde mal anrufen ;)
mich würde interessieren was die abo kunden dazu sagen,ob sie es merken.........
 
Servus

Also wir Diablo seher haben dank der neuen stealth version 2.27 wieder au mit dabei.
Das Bild bleibt für max 5sec. stehen und dann läuft es wie gehabt weiter.
Ein fettes Danke an die Männer und Frauen die diese Software für uns zusammen basteln.

mfg mwerthi
 
Tach!

Mal ne Frage. Und zwar hab ich gehört das man sich ne Software auf draufspielen kann die den Key immer selbstständig aktualisiert??

Ist die zuverlässig und sicher?

Schönen Gruß Consi!
 
Ja das kann man aber das Thema gehört hier nicht hin. Mache daraus bitte ein neues Thema oder benutze die Suche Funktion.
 
Premiere Key

Hab bei Premiere angerufen,hatte auch Probleme.Meldung am Receiver:Smartcard nicht freigeschaltet.Antwort von Premiere! Der Key soll für langjährige treue Kunden nicht so oft gewechselt werden.Mfg Blaubart
 
Hallo!
Bin auch noch frisch hier.
Meine Frage:
Ist die AU auf jeden Receiver individuell zugeschnitten oder paßt die Au überall?
 
Zurück
Oben