Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere wartet auf Kabel Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abomanuel

Hacker
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
125
Punkte
103
Ort
im Board
Premiere wartet auf Kabel Deutschland.So wie es aussieht bleibt es noch
Hell. :dance4:
Premiere wartet auf Kabel Deutschland mit der vollen Umstellung :diablo:



Premiere wartet mit der weiteren Abschaltung des alten Nagravision ECMs Streams und Umschaltung der Betacrypt ECM Streams anscheinend auf die Kunden im Kabel Deutschland Kabelnetz.
Bei Kabel Deutschland werden die Kanäle direkt vom Satelliten über die Kopfstationen ins Kabel eingespeist. Die Datenstöme werden nicht wie bei Unity Media oder Kabel Baden-Württemberg mit einem vom Kabelanbieter eingesetzten System neu verschlüsselt, sondern auch die ECM Streams die vom Satelliten kommen werden unverändert mit eingespeist (Betacrypt CaID 1722).
Da Premiere im Kabel noch nicht an alle Kunden eine neue Smartcard (D01/D02) versandt hat, kann über Satellit auch nicht die Abschaltung fortgeführt werden.
Wegen der starken Kartentausch-Werbespotts auf allen Premiere Kanälen kann man vermuten dass es sich nur noch um wenige Kunden handelt, die ihre Karten vieleicht schon Anfang nächster Woche (Morgen?) erhalten könnten.
Vermutlich geht es dann ab Mittwoch weiter


abomanuel
 
AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland.

Thema wurde gestern schon erstellt!Daher habe ich es in den Mülleimer verschoben und mache hier auch zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben