Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere vs. andere PayTV Sender

Ich kleiner Noob habe hier einmal eine kurze Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Nachdem Premiere ja jetzt umgeschalten wird und die ganzen Emu's / Karten etc. nicht mehr mit Nagra 3 bzw. NDS funktionieren werden.

Wie sieht es denn eigentlich mit den ganzen anderen Sendern aus die es da so gibt. Z.B. ORF, Sat1 Comedy, RTL Crime, usw. usf. !? Das sind doch eigenständige Sender oder hängen die alle mit Premiere zusammen!? Werden diese dann weiterhin funktionieren wenn Premiere umstellt?

Ich bin echt verwirrt was das angeht.

Gruß,
Mike
 
AW: Premiere vs. andere PayTV Sender

orf kann man noch ein weilchen empfangen!

bei sat1 comedy und rtl crime kommt es drauf an ob du über sat oder kabel empfängst!

über sat fällt sat1comedy und rtl crime auch unter premiere(star)!!!!

bei einigen kabelanbietern fallen diese aber unter die die digitalen programme der kabelanbieter!könnte also noch ein weilchen länger hell bleiben!!
allerdings ist es bei den kabelanbietern auch teilweise so das sie für ihre verschlüsselung selbst zuständig sind!
also könnte bei einigen kabelanbietern prem auch noch ein weilchen länger hell bleiben!!!!
 
AW: Premiere vs. andere PayTV Sender

Auf dieser Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findet Ihr aller Sender. Mit der Suche können die Programme und alle Infos dazu direkt aufgerufen werden.
 
Zurück
Oben