Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

coded

Newbie
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Um die Situation zu erklären: Ich habe vor einem halben Jahr eine Premiere Flex Karte(diese Prepaidsache) gekauft und dann aufgrund der schlechten Umsetzung des Angebots nicht weiter benutzt, jedoch ließ ich die Karte weiterhin in meinen Receiver.

Nun habe ich durchgezapped und war sehr erstaunt, dass ich nun das komplette Premiereprogramm gucken kann. Seid nun mehr einer Woche kann ich ohne dafür zu bezahlen aus irgendwelchen Gründen Premiere.

Vielleicht habt ihr eine Idee wie so etwas Zustande kommt und ob man so etwas vielleicht bewusst provozieren kann.

Apropro zur Empfangsart:
Empfange Premiere über den häuslichen Kabelanschluss...



Wäre schön wenn mir Einer die Situatio erklären könnte, wenn ihr weitere Informationen benötigt, fragt einfach nach.
 
AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

Ich glaube du solltest dich freuen und es genießen so lange es so ist.
Habe deswegen eben mal meine Flexkarte wieder in den Reciever geschoben und bei mir ist es nicht so.

Welchen Kabelanbieter hast du denn?
 
AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

Ich würde es an deiner stelle nicht hinterfragen. Lasse es so lange laufen wie es geht :). Wenn dir das nicht zusagt, dann verkaufe es. wenn es so ist wie du sagst, dann ist es Gold wert :D
 
AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

Hallo Coded,

eventuell solltest Du mal aufmerksam Deine Kontoauszüge abchecken. Vielleicht hast Du Dir vor einem halben Jahr anstatt einer Premiere Flex ein Voll- Abo andrehen lassen. Oder zieh mal den Netzwerkstecker hinten aus der Box. :_risata:
 
AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

Genieß es :)

Und zieh niemals den Stecker, wenn alles läuft!
 
AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

also ich würde freiwillig für das 1/2 Jahr nachzahlen:DDD:DDD
 
AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

nun ... mir geht es ähnlich!!!

habe ein uraltes abo für champions league tividi (unity media) und premiere bundesliga ... wenn ich nun die karten in meine dbox2 kabel mit natürlich linux und camd3 aktiv einlege habe ich entweder alles bei unity media offen (ausser die filme) und habe alles ausser direkt bei premiere offen ...

ich geniesse, verstehe es jedoch nicht ... ich zahle 9,99 € jeweils ... wie gesagt, uraltes abo .....alles offen!

lieben gruss

rachel
 
AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

ich denke die haben noch nicht ihre daten bereinigt,vor einem halben jehr hatten die doch ihre abo zahlen geschöhnt und hatten abgelaufene oder geküntigte abos einfach weiter laufen lassen damit es nich so auffällt.

Ist aber nu so ne theorie von mir
also nich gleich anfangen zu schimpfen...
 
Zurück
Oben