Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Verschlüsselung!!!

Stefx2

Freak
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
Hallo zusammen,
bin in letzter Zeit nicht sehr oft dazu gekommen hier im Board vorbei zu sehen, erst Grippe, dann viel Arbeit und jetzt noch zwei weitere Projekte... na ja!!! Wollte mal hören ob es was neues von der Verschlüsselungsfront PREMIERE gibt!
Gruß:28:
 
AW: Premiere Verschlüsselung!!!

Na es wundert mich nur das jetzt so lange ruhe ist. Keine Key-Wechsel, keine "bösen" Nachrichten für die bösen Hacker usw... Und es sind wohl auch noch keine der neuen Smart-Cards verschickt worden!! :32: Sehr seltsam ist das alles... :41:
 
AW: Premiere Verschlüsselung!!!

im moment ist es ruhig, aber bloß wie lange noch.
 
AW: Premiere Verschlüsselung!!!

wurde doch von einem premiere sprecher bestritten, dass es einen wechsel geben wird, da sie ja noch einen laufenden vertrag bis 2012 haben. mehr weiss ich aber auch nicht :)
 
AW: Premiere Verschlüsselung!!!

Ich denke Premiere hat durch diesen lustigen TÜV Test gemerkt, dass es nichts bringt andauernd die Keys zu wechseln. Ist ja auch immer wieder Arbeit für nichts, besonders seit die AU sehr gut rennen.
Daher denke ich, dass sie bis zum Wechsel auf Nagra 2update nichts mehr unternehmen werden und lieber die Kraft in andere Dinge stecken :)

Dazu muss man noch sagen, dass sich die häufigen Keywechsel auch negativ bei den Bezahlkunden ausgewirkt haben.
 
AW: Premiere Verschlüsselung!!!

Was wird sich denn überhaupt mit dem nagra2 update ändern?
Werden die Pro`s uns (dann hoffentlich zeitnah:4:) neue SW zum aufspielen bereitstellen können oder müssen wir pro BL-Spieltag wieder 3-4 neue keys eingeben? ...oder beides?
Sry, hab halt nicht genau verstanden was sich mit dem nagra2 update einhergeht ...:O
 
AW: Premiere Verschlüsselung!!!

ohne dir zuviel zu verraten,theoretisch ist es zeitnah sicher! moeglich
praktisch wird das aber nicht passieren
erstma wird duester
 
AW: Premiere Verschlüsselung!!!

...lieber Gott, lass es erst nach den DEL-Playoffs dunkel werden...:42:
 
AW: Premiere Verschlüsselung!!!

Hi weiß jetzt schon einer von euch wann die verschlüsslung geändert werden soll?? passiert da überhaupt noch was? oder war das alles nur gerede von prem.
 
AW: Premiere Verschlüsselung!!!

Mein Gott holt euch doch ein ABO anstatt hier immer wieder Eure Ängste preis zu geben - wir sich doch nicht im Kindergarten. Und 15,- Euro im Monat sollte es jedem von Euch doch Wert sein, oder? Für anderen Mist zahlt Ihr doch auch unsinniges Geld wie z. B. Zigaretten, Alkohol ect. oder klaut ihr das auch bei der Tanke?
 
AW: Premiere Verschlüsselung!!!

XXXXXXXXXX denkst du ich zahl für nen film 3 oder sogar 5 euro nie im leben dann mach ich lieber so weiter du kannst ja zahlen wenn du willst. Mann muss sparen wo man kann
 
Zurück
Oben