Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere V13 Smartcard

barca10

Newbie
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe user ich habe 2009 einen premiere vertrag abgeschlossen und mir wurden damals 2!!! Smartcards geschickt.

beide mit verschiedenen Seriennummern

Die eine läuft einwandfrei,und die andere ist noch ungeöffnet im briefumschlag da kam mir die frage was ich damit machen kann :)

ist die karte für jemanden interessant? kann jemand damit was anfangen?

lieben dank für eure ratschläge
 
AW: Premiere V13 Smartcard

Wenn die Karte aktiv ist, so kann man sicher etwas damit anfangen. Wenn nicht, sokannst du auf den nächsten Winter warten und die Karte als Eiskratzer verwenden
 
AW: Premiere V13 Smartcard

Dann ist die Karte nicht mehr aktiv, bzw aktiviert worden, daher ist dazu auch kein Vertrag zustande gekommen.

Zum Eiskratzen oder weisses Pulver gerade schieben kannst du die Karte also noch benutzen.
 
AW: Premiere V13 Smartcard

Na dann, einmal öffen und dann ab im Receiver. Eventuell noch per Telefon Aktivieren und dann wissen wir es :)
 
AW: Premiere V13 Smartcard

weisses Pulver, ich nehme doch an du meinst backpluver:secret:
was anderes kann ich mir nicht vorstellen als rat von einem strafverteidiger.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Premiere V13 Smartcard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich schon....die 2 Karten hast Du aufgrund der damals noch verbreiteten alten Pre***re-Datenbank erhalten,
wodurch kein neuer Skai CA wußte, wer nun eigentlich Kunde ist oder nicht.

Wer die Karte nun telefonisch aktiviert, wird höchstens auf das Problem stoßen, dass man nach der einzusetzenden Box fragt.

Allerdings versendet (verschenkt) Skai sowieso V13 lieber als z.B. S02, womit sich ein "Verkauf" niemals lohnen würde.

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben