Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere V13 oder So2 Karte

Premiere V13 oder So2 Karte:1:

Hallo an alle im Board, ich habe da mal eine Frage, ich habe durch einen Dummen Zufall von Premiere 2 Karten bekommen, die Laufen auch beide aber ich Denke mal das ich bald Post bekommen werde und Sie eine wiederhaben wollen. Nun die Frage welche soll ich zurückschicken V13 od. So2, jetzt müsst ihr nur noch wissen das ich mir die AZBox Premium bestellt habe:1:


Danke an euch alle im vorraus
Der Hexer0111
 
AW: Premiere V13 oder So2 Karte

die S02 läuft jedenfalls in fast jeden resi wobei da soll es probleme mit HD geben was bei der V13 funzen soll. du solltest dich über deine neue box erkundigen ob die mit der NDS umgehen kann. wenn nicht bleibt dir ja nur die S02 .
 
AW: Premiere V13 oder So2 Karte

Ich habe da mal eine Frage

ich habe noch eine Original D-Box....mann sagte mir das mann die Karten schon wieder beschreiben kann...........könnt ihr mir sagen ob das wirklich geht.....und wie

MFG
 
AW: Premiere V13 oder So2 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Original Karten konnte man noch nie beschreiben.

Wenn du die Dbox2 bei Brummi angegeben hast dann werden sie die V13 NDS zurück fordern.

Ich habe beide Karten. S02 für komplett und Star und V13 für HD. Diese Kombo passt auf meine Bedürfnisse bestens ( Was CS betrifft ).

Wenn du einen Original Brummi Rec. nutzen willst ist es eigentlich völlig egal welche du hast. Kommtauf den Rec. an. Einen Unterschied im zertifizierten wird man nicht merken.

mfg
 
Zurück
Oben