Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere und Unitymedia

mewcrazy

Newbie
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
mir hat jemand gesagt das bei Unitymedia fast kein Premiere-Empfang möglich ist. Stimmt dies oder kann ich das ganze Premiere-Programm, welches ich bei KD bekäme, auch bei Unitymedia empfangen?

Danke im vorraus!

MfG,
mewcrazy
 
AW: Premiere und Unitymedia

Du bekommst das selbe Premiere Angebot wie jeder andere auch. Das einzige wo ich mir nicht sicher bin, das sind die HD Sender. Ich glaube mal gehört zu haben das diese nicht überall eingespeist werden. Ich habe Kabel und bekomme auch die HD Sender jedoch habe ich EWT.
 
AW: Premiere und Unitymedia

Hi.

Ich gucke über UM. Da ist alles da ausser die HD-Sender.
Die HD-Sender sind aber in keinem Kabelanschluss drin.
Prem*** macht ja immer Werbung was die HD-Sender betrifft für SAT-Empfänger. Noch nie gehört/gelesen das die im reinen Kabelanschluss senden. Wird wahrscheinlich an der Bandbreite liegen.

gruss
 
AW: Premiere und Unitymedia

Das ist das gute an Sat Einspeisung. Da bekomme ich alle HD Sender :D. Aber dafür sparen die an RTL,Sat1, Pro7 usw. Diese bekomme ich nur Analog. Digital sind bei mir nur die öffentlich rechtlichen Sender.
 
AW: Premiere und Unitymedia

Ich danke für eure Antworten. Hoffe das die Box laufen wird, ist nämlich für den Vater meiner Freundin. Aber mit dem Sorglospaket + akt. Keys sollte es ja funktionieren.

Bis dann
 
Zurück
Oben