Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere und ORF?????

bLUE_oLI

Newbie
Registriert
17. März 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HY @ ALL!!!
Ich habe einen HEAD SD 790 FTA Receiver und seit 16.3.09 Ist bei mir so wie bei SEHR vielen ORF Dunkel und seit Nov. 08 Premiere auch.
Ich hörte das Premiere schon durch eine Karte gehäckt wurde. Gibt es eigentlich schon einen CODE???? bzw. gibt es schon einen Code für ORF (Crypto Works)????
Wenn ja dann bitte ich um eine kurze Beschreibenung.
mfg Oliver:hell
 
AW: Premiere und ORF?????

Einen Key gibt es noch nicht. Ob an der Karte etwas dran ist oder ob sie jemals veröffentlicht wird ist fraglich.
 
AW: Premiere und ORF?????

Hier habe ich mal was gefunden für den head


Head Dongle auch Link router genannt PW helle via sharing.

Modelle die unterstüzt werden:
Head 500keyfly
Head 3500
Head 1100
Head 790BP
Head 2700BP
Head 3700BP

Halt alle Softvarianten mit Premium bezeichnung oder dongle.

Wie geht das? Auch ganz einfach. Das dongle ist ein router ( Lananschluß ) via RS232 anschliessen und wie bei den Receiver auf DHCP stellen und silverbox dann wirds helle.



Das dongle wird aber nicht offiziel verkauft und bekommt man nur unter der Hand zur Zeit für etwa 60 Euro.


THX an den Verfasser und Kiliantv
 
Zurück
Oben