Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere Umstellung und der Kartentausch !!!

Hallo Leute, folgende Meldung habe ich heute gefunden.

Nach Smartcardtausch: Einzelne Receiver nicht mehr für Premiere geeignet
Premiere führt im 2. und 3. Quartal 2008 einen Smartcard-Tausch durch. Nach eingehender technischer Prüfung der Receiver-Modelle haben wir gemeinsam mit unseren Dienstleistern festgestellt, dass einzelne, vor allem ältere Geräte mit den neuen Smartcards nicht mehr funktionieren und daher nicht mehr für den Empfang von Premiere geeignet sind. Kunden mit diesen Receivern werden von Premiere schriftlich informiert, um eine individuelle Lösung zu finden.
Die folgenden Receiver-Modelle werden nach dem Smartcard-Tausch nicht mehr in der Lage sein, Premiere zu empfangen:
Satellitenempfang
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kabelempfang
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da muss man sich ja noch einen neuen Receiver zulegen... na ja so ist Premiere!!!!
 
AW: Premiere Umstellung und der Kartentausch !!!

Ich geh mal davon aus, dass Deine teuren Receiver so unfunktionieren werden wie Du sagst. Ich habe einen aus nem Baumarkt. Ganze 19,98 Euro. Da kann nichts passieren. Und Speicher ist ordentlich vorhanden. Multi-Jtag-Hardware ist komplett. Warten wir alo aufs große Feuer....
:105:
 
AW: Premiere Umstellung und der Kartentausch !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht doch darum, dass PW ggf. die in der Liste aufgeführten Receiver austauschen wird.
Deinen gepatcheten 20,- Euro Baumarkt Receiver werden sie dir bestimmt mit Sicherheit nicht umtauschen, wenn der nach der Umstellung nicht mehr hell wird.... da nützt auch kein Jtag :24::24:
 
AW: Premiere Umstellung und der Kartentausch !!!

noch erst mal passiert gar nichts! Ich warte auf meine neue smartcard und auf nachfrage bei brumi heisst es: in einigen wochen!! Ich denke mal die gepatchten receiver laufen noch bis anfang 4. quartal!!!!
 
Zurück
Oben