Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Testabo Probleme

Dirtydiver

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Grad rief mich ein Bekannter an welcher sich das 2 Monate Testabo von PW geholt hat. Irgendwie kann aber nun nix freigschaltet werden weil es angeblich mit seinem Receiver nicht funktioniert.
Ich weiß allerdings nur das er nen Humax hat, nicht aber welches Modell.
Ist dieses Problem schon in irgendeiner Form bekannt? Gibt´s da ne Lösung?

Gruß DD
 
AW: Premiere Testabo Probleme

tja Humax ist Nicht gleich Humax-

frage Ihn mal genau was für einen Humax er hat

wenn er keinen 5400- hat kannst es vergessen - braucht ein Modul dann das Premiere tauglich ist zb - AlphaCrypt
 
AW: Premiere Testabo Probleme

Sorry wenn ich diese Frage jetzt stelle, aber ich hab von Satreceivern absolut keine Ahnung.
Ich weiß das er vor geraumer Zeit mal PW Kunde war und diesen Receiver genutzt hat. Müsste er dann nicht immer noch funktionieren?
Sprich: Er war ja schon mal Premieretauglich.
 
AW: Premiere Testabo Probleme

Hi!


ja, die Frage ist und die bestimmt gestellt wurde deinem Bekanntem ob er ein zertifiziertes Premiere Receiver hat? Soll er falsche Antwort geantwortet habe ist da nix mit ABO. Und wenn er schon zwei Monate das Abo hat da soll er am schnellsten schauen wann er dies kündigen kann. Was Receiver angeht da wäre Humi 5400 schon als zertifiziertes Gerät vorhanden, da Brumi die schon mal mit ABO vertrieben hat .

gruss

sigi06:hell
 
AW: Premiere Testabo Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ähm, nix für ungut, ich habe deinen post jetzt 3 mal durchgelesen...
Irgendwie fällt es mir schwer darin eine klare Aussage zu erkennen.
Ich will dich jetzt nicht angreifen o.ä., aber helfen tut mir der text nicht grade.

Ich find mal raus was für einen Receiver er genau hat und poste dann wieder.
 
AW: Premiere Testabo Probleme

So jetzt hab ich erstmal gefragt...
Er hat nen Humax irci 5400z.
Wie sieht´s da aus, warum lässt sich da nix freischalten, bzw. wird nix freigeschaltet?
 
AW: Premiere Testabo Probleme

Ich habe da grad so eine Vermutung...
Kann es sein das auf seinem Receiver eine andere Firmware installiert ist weil dieser mal zum "kostenlos" gucken genutzt wurde und deshalb nix funktioniert?
 
AW: Premiere Testabo Probleme

also wenn er einen Humax 5400z hat ist schon mal gut

aber jetzt kommt die Frage !!! ist Der auch gepatcht ??

was steht im display wenn er startet- ( könnte ja Jungfräulich sein )

was für daten hat Er im Empfänger status- alles fragen was offen sind


bräuchten schon mehr Infos um auch bessere kalre antworten zu geben
 
AW: Premiere Testabo Probleme

Bekomme den Receiver morgen um ihn zum Laufen zu bringen. Ferndiagnosen sind auch für mich nichts. Besonders da ich mich mit dem Thema Sat noch nie wirklich auseinander gesetzt habe.
 
AW: Premiere Testabo Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

na dann werde ich mal übersetzen:D

da er bestimmt mit dem Pay Anbieter telefoniert hat, wurde bestimmt gefragt was fürs Receiver er hat. Da Premiere gleich nach einer Nummer des Gerätes fragt und wenn es keine vorhanden ist, bekommt er kein ABO so!.
Was ich mit der Kündigung gemeint habe, ist es so dass Premiere wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird, verlängert sich automatisch das ABO um ein Jahr. Na gut der jenige soll selber entscheiden was er will.
Und wenn es schon Humax 5400 ist dann war es so dass Brumi die Geräte mit Abo vertrieben hat also ist schon mal ein zertifiziertes Brumi Gerät obwohl es keine Nummer hat.
Und wenn die Karte nicht läuft dann liegt es an den Einstellungen. In der section Card +Emu nur auf Card einstellen. Cardblocker auf OFF stellen und es muss gehen. Aber nur dann wenn ToH drauf ist.


gruss

sigi06:hell
 
AW: Premiere Testabo Probleme

Ja, so klingts für mich Laien doch schon viel verständlicher...
Es handelt sich um dieses 2 monatige Testabo für 20,- Euro welches innerhalb der ersten 4 Wochen gekündigt werden muß. Ist wohl auch schon geschehen...
Wie gesagt, ich bekomme den Receiver nachher um genau nachsehen zu können.
 
AW: Premiere Testabo Probleme

So, jetzt habe ich den Receiver hier.
Jetzt benötige ich etwas support...
Wo stelle ich was um?
Im Moment bekomme ich nur die Mitteilung invalid card...
 
AW: Premiere Testabo Probleme

Bzw. wie funktioniert die Freischaltung überhaupt?
 
AW: Premiere Testabo Probleme

Noch ein paar Info´s:

H/W Version OAK I & II 2.1
S/W Version HIC 1.05.00+

Is dat nun die Originalsoft oder nicht?
 
AW: Premiere Testabo Probleme

Nicht orig- ist gepacht-

mach die ToH 10.2 rein mit HDF Smart - alle hacken setzten

und Neue kekse einspielen

danach melde dich
 
Zurück
Oben