Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere startet umfangreiche Kooperation mit Agip

Premiere startet umfangreiche Kooperation mit Agip

• Breit angelegte Kampagne an 400 Agip-Tankstellen ab 1. September
• Attraktives Angebot: drei Monate Premiere Sport, Premiere Film oder Premiere Familie inklusive Digital-Receiver

München, 28. August 2008. Fußball, Film- und Familienspaß tanken: Zum ersten Mal haben Premiere und der italienische Mineralölkonzern Agip eine Kooperation vereinbart. Ab sofort können Kunden ein Premium-Fernseherlebnis „erfahren“ und bundesweit an 400 teilnehmenden Agip-Tankstellen Prämienpunkte – sogenannte Agipinis – für ein Premiere-Abo sammeln. Für 20 Agipinis und eine einmalige Zuzahlung von 29,90 Euro können Prämiensammler zwischen drei Paketen – Premiere Sport, Premiere Film oder Premiere Familie – wählen und drei Monate Deutschlands schönstes Fernsehen genießen. Inbegriffen ist ein Digital-Receiver, den der Kunde nach Ablauf des Abos behalten kann. Ein Agipini entspricht einem Einkaufswert von 10 Euro. Agipinis können beim Tanken, Autowaschen, aber auch beim Einkauf in einer Agip-Station gesammelt werden.

Oliver Kaltner, Vorstand Marketing & Vertrieb bei Premiere: „Wir sind stolz, mit Agip ein internationales Top-Unternehmen als neuen Partner gewonnen zu haben. Im zunehmenden Wettbewerb gerade auch unter Tankstellen wird es immer wichtiger, sich zu differenzieren. Als hochwertige, etablierte Entertainmentmarke kann Premiere hier einen entscheidenden Mehrwert bieten und zu steigenden Umsätzen an der Zapfsäule sowie stärkerer Kundenbindung beitragen. Für Premiere wiederum ist die Kooperation mit Agip ideal, da sie eine hohe, deutschlandweite Präsenz für Premiere gewährleistet.“ Die Gutschein-Aktion wird ab dem 1. September drei Monate lang aufmerksamkeitsstark auf den Agip-Zapfhähnen platziert und großflächig mit Plakaten beworben.

Vittorio Avogadro di Collobiano, Leiter Marketing und Wholesale Agip Deutschland: „Mit der Wahl von Premiere haben wir für unsere Kunden – passend zum Fußball-Saisonauftakt – eine äußerst attraktive, hochwertige Prämie im Programm. Agip entspricht damit seinem Anspruch, Kunden zeitgemäße und besonders exklusive Prämien zu bieten. So verbessern wir die Kundenzufriedenheit nachhaltig, erhöhen die Kundenbindung und steigern die Aufmerksamkeit für die Marke Agip.“

Der Bereich Premiere Business Customers hat in den vergangenen Jahren über 1.000 Kooperationen in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich umgesetzt. Als exklusive, starke Marke mit einem vielfältigen Programmangebot bietet Premiere Geschäftspartnern entscheidende Mehrwerte, um die Produkte bei ihren Zielgruppen effektiv in Szene zu setzen. Von Gutscheinaktionen über Gewinnspiele und Kundenbindungsmaßnahmen bis hin zu maßgeschneiderten, crossmedialen Kampagnen sorgt das Premiere Kooperationsmarketing für einen aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt seiner Partner. Erfolgreiche Kooperationen hat Premiere bereits mit Aral, der HypoVereinsbank, Amazon, Hasseröder, Suzuki, Ferrero und vielen weiteren namhaften Unternehmen umgesetzt.
 
Zurück
Oben