Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Star?????

smirnoff70

Newbie
Registriert
3. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe zwei fragen.
Kann mir mir bitte jemand sagen wie ich auf meinen 7200bp
p..... star empfangen kann bzw.
wie ich überhaupt diese channels reinkriege und wie ich das dann zum laufen kriege.
weil das normale p..... kann ich ja auch sehen und mit automatischem sender suchlauf auch finden.

Und ne zweite frage!!
hab p..... hell und alles andere läuft auch nur der adult channel und blue hustler sind verschlüsselt.
kann mir jemand sagen wo ich die kekse dafür her bekomme.

Danke im voraus
 
AW: Premiere Star?????

Premiere Star ist im Kabelnetz noch nicht verfügbar. Deine Sender adult channel und blue hustler sind bei mir in Conax verschlüsselt. Schaue mal nach mit was sie bei dir verschlüsselt sind. Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
 
AW: Premiere Star?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ok würd ich schon machen aber wie kann ich das heraus finden auf was die verschlüsselt sind.
bei p.... ist es nagravision aber das steht ja auch dran aber auf den anderen steht das nicht.

ok nemen wir mal an das es auf conax verschlüsselt ist!!
kannst du mir dann bitte die kekse dafür geben?
 
AW: Premiere Star?????

ja ist bei mir im Conax verschlüsselt.
was kann ich machen?
gibt es irgendwelche bestimmten kekse ?
kanst du mir die vielleciht geben phantom.

Dankeim voraus
 
AW: Premiere Star?????

soweit ich weiss kannste das bei conax knicken!!!!!
 
AW: Premiere Star?????

Conax Verschlüsslung wurde nun gehackt. Nun muss man nur abwarten bis die ersten Keys für Kabelkiosk kommen. Adult channel und blue hustler dürften also in naher Zukunft :hell werden :)
 
AW: Premiere Star?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



.... premiere star als ganzes nicht, phantom .... aber, im kabelnetz von UM werden alle sender aus dem star paket ausgestrahlt und ich kann sie alle empfangen .... blue hustler, playboy tv, adult channel und all die anderen laufen.... aber, wie gesagt nicht extra als premiere star sender ausgewiesen .... sondern durch kanalsuchlauf vorhanden und helle .... sorglospaket kw + scam ... funzt prima! ... ab 20:00h aber erst die interessanten :9:

ich kann mich erinnern, dass motumba dies ebenfalls bereits bestätigt hat ... vor einigen wochen ...

lg rachel
 
AW: Premiere Star?????

Kabel UM ist da aber die Ausnahme. Im EWT Kabel netzt werden die Sender über Kabelkiosk ausgestrahlt und somit sind sie Conax verschlüsselt. Dazu kommt das in den meisten fällen der Kabelanbieter für die Verschlüsslung zuständig ist und daher sind diese bei dir :hell. Da ich Kabel mit Sat Einspeisung habe und Kabelkiosk im Sat mit Conax verschlüsselt ist, habe ich und viele keine Chance dort etwas :hell zusehen. Die Premiere Star Sender bekomme ich trotz Sat Einspeisung nicht :(. Bei Kabel Deutschland werden blue hustler, playboy tv, adult channel und co nicht mal eingespeist so viel ich weiß.
 
AW: Premiere Star?????

... nicht als bouqet ... da sind wir uns ja einig ... aber alle star sender sind bei mir empfangbar:

KINOWELT TV(P)
TCM (a/P)
AXN (P)
DISNEY P (P)
DISNEY TOON (P)
BOOMERANG (a/P)
E.CLIPS (P)




kabel eins classics Sat.1 Comedy
ANIMAX (P)
Cartoon Network (a/P)
NASN (P)
MTV Music
MTV Ent (P)
NICK Prem (P)
RTL Living

.... blue hustler, playboy tv, channel adult ... wo auch immer sie hingehören sind auch noch offen .....

.... sind die o.g. sender nun bestandteil von star oder nicht???? wie man dem kind einen namen gibt, ist doch letztendlich egal ... und am bouqet liegt der empfang grundsätzlich sicherlich nicht ... oder?
und wer drauf besteht, kann sich ja ein eigenes bouqet erstellen mit dem namen premiere star ...

wie auch immer - UM strahlt diese sender aus und ich kann sie gucke!
 
AW: Premiere Star?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt. Möglicherweise auch Blue Movie. Die kommen aber nicht über PW sondern werden vom Anbieter selbst bezogen und selbst eingespielt.

Auch bei Sat Direkteinspeisung ins Kabel fehlt Star; darf von PW nur über Sat vermarktet werden, da die das auch selbst nur von Sub-Anbietern beziehen. (Senderechte/Urheberrechte) Und die wollen natürlich ihr Geld auch mit den Kabelanbietern verdienen...
 
AW: Premiere Star?????

Passion und RTL Crime gehört aber auch zu Star und diese Sender bekomme ich. Diese werden mir im bouqet sogar unter Premiere Star aufgelistet.
 
Zurück
Oben