Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Sport Optionskanäle funzen nicht

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, also ich hab in meiner 800 PVR das neue gemini Image 4.1 drauf und Premiere läuft tadellos. ich hab die neusten vhannibal Settings vom 28 März mit dreamboxedit aufgespielt und es werden die Sport Optionskanäle angezeigt aber diese sind irgendwie dunkel. mache ich was falsch.??

lG Scharpi
 
AW: Premiere Sport Optionskanäle funzen nicht

Sport Abo vorhanden?
 
AW: Premiere Sport Optionskanäle funzen nicht

Nein natürlich nicht, brauch man dies etwa.?? Mein Gott, sag mal mal für wie doof hälst du mich eigentlich.???
 
AW: Premiere Sport Optionskanäle funzen nicht

Hab mal nachgesehen, hier gehts, allerdings nicht mit "vhannibal Settings".

Hast du mal andere Settings Probiert, oder einen Sendersuchlauf gemacht?
 
AW: Premiere Sport Optionskanäle funzen nicht

Schalte mal auf das Sportportal und drücke die grüne Taste auf der FB...


mfg,
KLPsAUGER
 
AW: Premiere Sport Optionskanäle funzen nicht

Danke, das mit der grünen Taste probier ich gleich mal aus. Und für die anderen hier, also man hätte genauso gut mich auch fragen können ob ich den Reciever eingeschaltet habe.!! Ich denke mal das man von einigen Grundvoraussetzungen erstmal ausgehen sollte. Dazu gehört natürlich auch das man nur ein Abo schauen kann wenn man es auch aboniert hat.
Also ich hab auch ne 500s und da klappts auch mit den Optionskanälen. ich hab schon alle möglichen Senderlisten ausprobiert (Enigma2 Settings vom 13.04.09) aber irgendwie wills das nicht....
Ein Bekannter von mir hat ne Dbox2 und da funktioniert das auch nicht mehr seit letzter Woche.?!

Danke erstmal für den Tipp mit der grünen Taste - ich hoffe es klappt.!!

Scharpi
 
Zurück
Oben