Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Sport hängt

simkin

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen.Habe einen Opticum 7100c. Letzte Woche stieg er ganz aus. Habe daraufhin die PW geändert und alles lief wieder. Jetzt ist es so das alles läuft bis auf Sport. Das bleibt immer hängen und kackt ab. Kann man da etwas umstellen? Bitte um schnelle hilfe, Bundesliga spielt.
 
AW: Premiere Sport hängt

Hi!
Leider kann ich dir nicht helfen aber ich habe mit meinem Opticum 7010 A genau das selber Problem,also ist es schon mal kein Einzelfall.

MFG Iverson
 
AW: Premiere Sport hängt

Das Problem habe ich auch gerade. Alles andere läuft ausser Buli???:20:
 
AW: Premiere Sport hängt

Schiebt Euch ne neuere Soft drauf - hat bei mir heut auch geholfen.
 
AW: Premiere Sport hängt

habe auch leider das gleiche problem.ich kann nur über die FB PW eingeben und eine software zu überspielen ist für mich nicht möglich.welche lösung bietet sich für mich an?werkseinstellung habe ich mehrmals gemacht.erfolgslos!!!!!!!bitte um hilfe
 
AW: Premiere Sport hängt

So, hab die neue soft drauf und schon gehts wieder^^:4:!
hab sogar noch die letzten 20min gesehn^^
also neu soft drauf und schon gings!
 
AW: Premiere Sport hängt

Welche soft wäre es denn?
I.M. habe ich die Truman 5119 House 2.4.18 emu drauf
 
AW: Premiere Sport hängt

Dann hol dir mal aus der DB die 2.4.47 ! @ultrahb
@Belov - nimm die globo oder trumen 1.2.48
 
AW: Premiere Sport hängt

Sorry, bist du sicher das es die Version ist? 2.4.47 finde ich nämlich nicht.
Sollte ich vielleicht das Sorglospaket draufmachen?
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Premiere Sport hängt

Holzi empfiehlt die 47iger, also wird sie hier auch zu finden sein.
Es müßte aber schon ab der 40iger funtzen.
 
AW: Premiere Sport hängt

das ist richtig, es pfunzt schon ab da...aber kann auch Probleme geben bzw die Optionstaste geht dort nicht oder manchmal, deswegen habe ich die 47 so fertig reingestellt. Da gibts keine Probleme....
aber: im Bereich ein wenig umschauen...ich habe die Links sooooo oft gepostet...

 
Zurück
Oben