Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Sport 3 / Bundesliga

paide

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI Leute!
Habe mir auf den DSR 5003+ jetzt Premiere aufgespielt und es funktioniert auch wirklich alles einwandfrei nur, dass ich Premiere Sport.3 also Bundesliga kein Bild und Ton bekomme.
Woran kann das liegen und was kann ich da tun?

UPDATE: (Info für alle Fußball-Fans)
Nach heutigem neuen 00-Key funktioniert jetzt auch Sport 3 einwandfrei =)
Besten dank an den Upper.
 
AW: Premiere Sport 3 / Bundesliga

das is einfach so, Bundesliga is nich einfach zu knacken, bei mir ging anfangs auch nur Sport 2 jetzt geht Sport 1 und Sport 2 also wenn du alle außer 3 hast, dan solltest du dich wirklich freuen !
 
AW: Premiere Sport 3 / Bundesliga

Hallo,
kannst Du das bitte genau beschreiben, wie das geht? Wo kommt Bundesliga? Auch das Sportportal geht bei mir, nur wie wähle ich die einzelnen Nummern aus, da z.B. CL auf 3 läuft?
Gruß
 
AW: Premiere Sport 3 / Bundesliga

Das heisst man kann in den Portalen keine Auswahl treffen mit dem DSR 5003+, man muss den richtigen Sender bzw. richtigen Kanal finden, auf dem es ausgestrahlt wird. Stimmt das? Gilt das auch für Champions League?
 
AW: Premiere Sport 3 / Bundesliga

also ich muss jetzt mal sagen dass bei mir bundesliga läuft... ABER nur für ein paar sekunden dann sind bild & ton weg
und nach paar sekunden wieder da un das die ganze zeit... also seh ich sozusagen nur die halbe konferenz oder das halbe spiel :39:
 
AW: Premiere Sport 3 / Bundesliga

Hello an Alle.
Bei mir ist das auch so:
Sport 1 und Sport 2 sind hell, aber Bundesliga immer nur für ein paar Sekunden.
 
AW: Premiere Sport 3 / Bundesliga

Buli geht nicht mit dem 5003+
genauso nicht "direkt"
 
Zurück
Oben