Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Premiere: Sonderaktion für Big Brother-Fans

Premiere: Sonderaktion für Big Brother-Fans
Ein besonderes Ostergeschenk für Big-Brother Fans bietet der Pay-TV-Sender Premiere: von Gründonnerstag bis Ostersonntag 6.00 Uhr werde der Kanal "Big Brother 24 Stunden Live!" für nur fünf Euro freigeschaltet. Normalerweise kostet ein Tagesticket diesen Preis.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mi, 08. Apr 2009 Q:satnews
 
AW: Premiere: Sonderaktion für Big Brother-Fans

Genau @Ranger, das darf Freundin garnicht erfahren, dann komm ich nicht mehr an meinen Bastelarbeiten(azbox) ran, dann darf ich nur am PC sitzen,Grauenhaft nur allein die Stimmen schon:):):)
 
AW: Premiere: Sonderaktion für Big Brother-Fans

@ hexer, ich mag dat zeug auch nicht, gott sei dank das mein weibchen der selben ansicht ist.
trotz dessen gibt es genug fans, (warum auch immer).
darfst quasi dein weibchen das nicht lesen lassen
agree.gif


 
AW: Premiere: Sonderaktion für Big Brother-Fans

Also Hexer las Weibchen nicht an den Pc ,nicht das sie was mitbekommt

:whistle2:
 
AW: Premiere: Sonderaktion für Big Brother-Fans

Wer sowas guckt, der frißt auch kleine Kinder!




*köpfschüttel*
 
AW: Premiere: Sonderaktion für Big Brother-Fans

ich würde es auch gerne sehen aber ob kleine Kinder schmecken? Keine Ahnung :thank_you:


MfG Lara30
 
AW: Premiere: Sonderaktion für Big Brother-Fans

wer Big Brother guckt,der hat auch damals Dallas gesehen:D
 
Zurück
Oben