Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere soll bald alle 4 stunden den Key wechseln

Ich habe eben diese Mail von der Nagra-Crew bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das mit dem AU kann jetzt schon widerlegt werden da der Smart hat AU gemacht. Das PW alle 4 Stunden wechseln tut kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen da die Kunden dann ziemlich verärgert sein dürften.
 
Hmmm, Dann könnte es durchaus möglich sein, das mal wieder was am Algo geändert wird wie vor 4 Tagen.

AU beim mx04 kann ich bestätigen, genauso wie beim Digital M50. Funktioniert wieder einwandfrei auf 4 Receivern.
 
Ja und nicht zu vergessen Alleskönner Vantage.Macht auch wieder AU.Aber P...schießt jetzt ganz schön. Werden sicher bald ein eigentor haben.
 
hi an alle habe den Opticum 7000cr möchte auch gern ein funktionierendes AU

welche firmware iss ok die truman 2.4.17 oder die selbe von globo 2.4.17

für ne kurze antwort vielen Dank schon mal.

grüße fauli
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich finde es derzeit interessant was Premiere so treibt. Erstmal belebt es wieder die Szene und dann muss man auch mal wieder öfters an sein Receiver Basteln :). Man muss die ganze sache einfach nur Sportlich sehen :) Das Premiere den Algo wieder ändern tut, glaube ich schon denn erreicht haben sie schon was und das wollen sie wieder. 1. nicht jeder User weis sich zu helfen wenn kein AU mehr geht. 2. muß man sich nur mal umsehen wie viele Foren Down sind da sie überlastet sind. Selbst unser Board hat anfangs den Ansturm nicht stand gehalten jedoch ist unser Hoster so geil das er innerhalb von 1H den RAM erweitert und somit unsere Board standhafter ist. Wenn so manches Board ausfallen tut weis so manch ein User nicht wo er seine Keys oder AU SW her bekommt usw. Ich glaube das es für Premiere ein teil Erfolg ist. Der leidtragende derzeit ist meiner Meinung nach der PW Kunde da durch die Key wechsel nicht jede Karte frei wird, siehe Hotline. Aber auch die kann geholfen werden :)
 
Foren entlasten

Dafür gäbe es doch eine Lösung:

Aus jedem Bereich der unterschiedlichen Reciever erklären sich ein paar Leute bereit, die aktuellen Keys zu verteilen.

Stelle mir das ungefähr so vor:

4-5 Leute/Bereich holen sich den Key und senden diese per Mail an andere Interessierte.
Die Interessenten sollten sich dafür anmelden damit eine Verteilerliste angelegt werden kann.
Somit müßten nicht alle bei einem Key-Wechsel gleichzeitig auf das Borad wollen und die Überlastungen würden wegfallen!

Es sollten aber auf jeden Fall aus den einzelnen Bereichen mehrere Personen sein, ich könnte z.B. tagsüber da nicht einspringen da ich im Job dazu wenig bis gar keine Möglichkeiten hätte. Aber es gibt ja auch Personen die im Moment tagsüber Zeit hätten oder Personen mit Schichtarbeit und und und....

Vielleicht sehe ich das zu blau-äugig, war einfach ne spontane Idee.
 
Wäre eine Idee. Aber die Keys sollte man nicht per Mail verschicken. Es würde ausreichen wenn die User direkt zum Key geleitet werden um somit die Server anfragen zu gering wie möglich halten. Wir werden Heute ein Thema eröffnen wo es immer die Aktuellen Keys gib. Den Link können sich die User in Ihrer Favoriten speichern und somit immer sehen ob es ein neuen Key gibt. E-Mail news kann ich teilen und somit eine Zeit spanne einrichten das nicht alle User die Mail zur gleichen Zeit bekommt. Ich will erstmal sehen was der Server aushalten tut und dann werden wir sehen.
 
Gute Idee mit dem neuen Thema "Aktuelle Keys"

Klasse Community

Macht weiter so :Sonrisa:
 
Du hast es auf den Punkt gebracht. Nur denke ich das Pr...sich mehr schadet als nützt. Dadurch das die Hacker so sehr geärgert werden ,werden sie immer aktiver. So wird eine Verschl. nach der anderen fallen. Mal ehrlich das ist ein Kampf der nicht gewonnen werden kann. Ähnlich Amerika und Vietnam. Lässt man alles ruhen, wird sich auch keiner wehren,wie bisher oder ??? Denn Schwarzg. wird es immer geben, denn wer will schon für tausende Wdh. Geld bezahlen ? In dem Sinne macht weiter so.!
 
Zurück
Oben