Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Smartcard über Programmer verwenden

kevinkeegan

Newbie
Registriert
24. September 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Cracks,

ich habe ein neues Premiere-Abo bestellt und eine S02-SC bekommen. Die Karte habe ich über meine dbox2 freigeschaltet. Jetzt will ich die Karte auch in meinem Kathrein UFS910 verwenden. Es soll mit einem Alphacrypt Light CAM funktionieren, was ich aber nicht besitze. Ich habe aber ein Infinity USB Phoenix Programmer noch in der Schublade. Kann ich ihn als "CAM-Ersatz" am Kathrein verwenden, so dass ich kein (teures) Alphacrypt-CAM kaufen muss? Wenn ja, wie stelle ich das an (Einstellungen, Treiber ...)? Wenn nein, was könnt ihr für eine (CAM-) Alternative empfehlen?

Danke und Gruß
Kevin
 
Zurück
Oben