Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere/sky Mitarbeiter-Abo

Riconr1

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe das Mitarbeiter abo inkl HD für 29,95€ (bekomme aber nur 3 HD Sender welche in den Vertrag von Pre. gehören.)

Nun gilt der Vertrag nur noch bis November diesen Jahres wo ich auf ein Preisangebot seitens Sky warte (wahrscheinlich teurer) und somit vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann. Nun hört man ja, dass viele Ihr Abo dann zu den alten Konditionen für ein weiteres Jahr verlängert bekommen. Ich hätte dann aber gerne auch die neuen HD Sender dazu. Hat jemand eine Idee wie ich das in einem annähernden Preisrahmen hinbekomme? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Die meißten MA-Abos laufen ja leider erst Oktober-Dezember diesen Jahres aus, somit wird es wahrscheinlich noch kaum Erfahrungen geben oder? Vielleicht hat ja schon jemand aus dem Mitarbeiter-Abo ein Sky-Komplettabo gemacht und kann hier seine Erfahrungen berichten?

Danke für Eure Hilfe.

MfG: Rico
 
AW: Premiere/sky Mitarbeiter-Abo

So viel ich weiß gibt es ja keine SKY Mitarbeiter Abos mehr, wenn dann wird es ja ein neuen normalo Sky Abo.
 
AW: Premiere/sky Mitarbeiter-Abo

Normalerweise werden alle diese alten "Premiere Abos" von Seiten Sky gekündigt (so noch mein Wissensstand), da diese nicht mehr fortgeführt werden können (Premiere gibts ja nicht mehr). Von daher wirst du sowieso nur in einen neuen Sky Vertrag (und da gibts keine Mitarbeiterabos mehr) gezwungen werden. Ich denke dass soweit ich das noch weis, alle diese Verträge so Ende des Jahres spätestens enden, da seitdem nur mehr nach der neuen Sky Struktur Verträge buchbar waren...
 
AW: Premiere/sky Mitarbeiter-Abo

Frag mal deinen Sky-Aussendienstler - es gibt sonderkondis seit neuestens!

Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga inkl. HD. 34,90 inkl. HD-Receiver (29 Euro einmalig). Ich hab aktuell noch das alte Premiere-Mitarbeiter-Abo 19.90+9,90 Buli - wo aber noch kein HD und kein Sky Extra dabei ist. Dafür ist das Digital (jetzt 1,85) dann nicht mehr dabei. Mein Premiere Kinder, welches ich nicht genutzt hab, hab ich jetzt gekündigt - 6,90 fürs nichtnutzen ist mir zuviel. Also im großen und ganzen würde ich beim neuen nicht mehr bezahlen, als vorher! Das ganze sind Neuabos, wie es mit Bestandsabos aussieht, weis ich nicht. Kläre ich aber grad für mich selbst
 
AW: Premiere/sky Mitarbeiter-Abo

Also wenn ich das richtig verstehe gibts ein komplett Abo für 34,90€??
Wie soll mann den da rankommen?
Kannst mal ein paar mehr infos geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere/sky Mitarbeiter-Abo

Ist nur über Sky-Aussendienstmitarbeiter möglich. Ist ohne direkten Kontakt nicht möglich an das Abo ranzukommen! Also geht das nur für Sky-Händler und Sky-Service-Points (auch Mitarbeiter). Definitiv geschlossenes System.
 
Ist richtig wenn jemand irgendwo arbeitet wo Sky vertrieben wird kann man über den Sky Mitarbeiter der immer mal wieder reinschaut ein Sky Abo abschließen für 34.95 habe selber auch 2 davon ! Prob ist nur das man einen guten Draht haben muss zu jemanden der Sky vertreibt
 
AW: Premiere/sky Mitarbeiter-Abo

ein 2. abo lohnt doch nicht mehr - gibt doch multiroom ;) das will mein kollege für sich klären, ob das möglich ist. Hotline meinte ja, aber wir sollen unseren Außendienstler fragen! Sind aber sehr vorsichtig geworden, mit den Mitarbeiterabos, gab da bei Premiere einige die bis zu 5 abos hatten!
 
Klar bekommt man Multi Room aber nur mit ner v13 da kannste machen was du willst
 
AW: Premiere/sky Mitarbeiter-Abo

Also, es gibt noch ein Mitarbeiterabo, meins kann ich demnächst umschreiben auf die neuen konditionen, mein Aussendienstler kümmert sich drum. Er klärt nur, ob man mein aktuelles einfach umstellen kann, oder ob ich das kündigen, oder ein neues machen muß. Er meint aber, das man nur was neu ausfüllen soll. Da er aber noch im Urlaub ist, dauert es halt noch 2 wochen ;). Achtung - es gibt für jeden Aussendienstler nur ein gewisses kontigent für die Abos! Also wird es nicht jeder bekommen, man sollte ein gutes verhältniss mit seinem Sky-Aussendienst haben.
 
AW: Premiere/sky Mitarbeiter-Abo

So, jetzt hab ich mehr Infos - Bestehende Abos (bis jetzt gibts noch keine Aussage zu Mitarbeiterabos) können nicht geändert werden. Hier heist es kündigen und warten. Was es mit den alten premiere Mitarbeiter-Abos auf sich hat, erfahre ich noch!
 
AW: Premiere/sky Mitarbeiter-Abo

Update: Es können keine Abos umgestellt werden, aber Neuabonennten bekommen jetzt auch schon 3D dazu. Hab mein Abo jetzt mal gekündigt und gleich reingeschrieben, das ich mir halt ein neues Abo holen werde - mal gucken, ob die so sturr bleiben und das Abo jetzt einfach umstellen!
 
Zurück
Oben